Begeben uns in Phase zwei!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alcibie 12.11.10 - 15:57 Uhr

Hallo ihr lieben,
nachdem wir nun seid knapp 1,5 Jahren versuchen SS zu werden, habe ich heute den Arzt gewechselt. Und siehe da es geht endlich voran.
Mein alter Arzt meinte immer nur ich solle abwarten hab ja schon zwei Kinder und mein Mann ja auch schon eines. Kein Stress des wird schon.
Und mein neuer Arzt fängt jetzt endlich mit Tests an. Allerdings meinte auch er nach meinen Erzählungen und meinen ZB´s wirds wohl an mir nicht liegen. Mein Mann solle möglichst schnell zum Urologen.
Also jetzt hab ich in 14Tagen nen Termin zur Follikelschau dann an ZT 24 nochmal zur Blutabnahme Gelbkörperhormon testen. Und mein Mann dem hol ich am Montag nen Becher.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie froh ich bin dass sich jetzt endlich was tut. Auch wenn die Antworten die wir bekommen ja nicht unbedingt positiv sind.
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße
Alcibie

Beitrag von alliz 12.11.10 - 16:00 Uhr

na dann euch beiden viel Glück #klee
drück euch die Daumen

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 16:00 Uhr

Wünsche euch, dass es jetzt mit neuem Arzt und neuem Elan schnell wieder funktioniert!! #stern