Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nihu1980 12.11.10 - 16:02 Uhr

Hallo ich würde mal gern Eure Meinung zu meinem ZB hören was Ihr davon haltet und denkt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920893/544199


Viele liebe Grüße Nicole

Beitrag von mickeynici 12.11.10 - 16:06 Uhr

Hallo "Namensvetterin",
ich kann bei Dir jetzt gar net genau sagen, ob das wirklich ein ES war, da ja auch die OVUS negativ anzeigten! Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin sehr viel Glück!
LG Nicole

Beitrag von nihu1980 12.11.10 - 16:07 Uhr

Ja ich habe so billig Ovus von Ebay die auch nicht den besten Ruf haben, habe mir schon sagen lassen mehrfach das wenn die 2. Linie kommt das er dann mehr oder weniger positiv ist auch wenn es nicht so deutlich ist.

Beitrag von mickeynici 12.11.10 - 16:08 Uhr

Welche hast Du denn da? Ich hab die von Genekam (auch von Ebay) und die zeigen super deutlich an!

Beitrag von nihu1980 12.11.10 - 16:09 Uhr

Ich habe die One Step

Beitrag von mickeynici 12.11.10 - 16:11 Uhr

Über die weiß ich leider gar nix! Da bleibt wohl nix anderes übrig, als die nächsten Tage deine Temp abzuwarten...

Beitrag von nihu1980 12.11.10 - 16:13 Uhr

Ja denke ich auch mal .

Am anfang war nur die Kontrollinie zu sehen und so ab dem ZT 18/19 kam dann eine 2. Linie dazu, nur nicht so deutlich wie es hätte sein sollen . Aber es war eine da