Mein Zyklusblatt/ES+12 und Mensschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mickeynici 12.11.10 - 16:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748390/542317

Hallo,
was meint Ihr? Hab aber schon wieder die berühmtberüchtigten Mens-Schmerzen, wie die letzten Monate auch schon! Also wohl wieder alles abhaken und von vorne beginnen! :-(

LG Nicole

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 16:05 Uhr

Noch sieht deine Kurve doch gut aus. Du kennst deinen Körper am besten - sind die Symptome wirklich nur Mens.symptome oder kann es auch was anderes sein?!

Ich drück die Daumen #stern

Beitrag von puppenclub 12.11.10 - 16:05 Uhr

#winke

Sieht leider danach aus #liebdrueck

Beitrag von alcibie 12.11.10 - 16:09 Uhr

Am besten vom schlimmsten ausgehen dann ist die Enttäuschung nicht so groß.
Aber ich muss mal was fragen. Ich sehe hier soviele ZB wo die Bienchen recht einsam sind. Lieg ich falsch aber ich denk je mehr desto besser und mein armer Mann muss wesentlich öfter ran.:-p
Liebe Grüße
Alcibie

Beitrag von mickeynici 12.11.10 - 16:10 Uhr

Zu mehr Bienchen hat es leider nicht gereicht, da wir eine 2jährige Tochter haben, die meist bei uns im Bett schläft und wir auch nicht "ausweichen" konnten... :-p

Beitrag von alcibie 12.11.10 - 16:12 Uhr

OK!
Das versteh ich wir haben 3 Kinder. 10, 8, 8 Jahre aber zum Glück finden wir noch die Zeit und am Ort wirds bestimmt nicht scheitern. Auch wenn unsere Jungs auch mit 8 Jahren noch regelmäßig zu uns ins Bett kommen.