Ich glaub wir haben endlich einen Namen, eure Meinung bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von benita2020 12.11.10 - 16:04 Uhr

Mein Mann und ich konnten uns bis heute nicht auf einen Namen einigen, es standen zur Auswahl

Selina
Lilly
Maya
Emma

mein Mann meinte heute noch Mia, aber der ist mir hier in der Gegend zu häufig. Die anderen Namen liest man zwar auch auf den top Listen, aber hier in der Gegend sind die eher selten..

Wir haben uns jetzt geeinigt auf "Lilly Grace", Nachname ist Garrett und ich finde es passt super #verliebt
Überlege nur noch ob der Name bei Lilly bleibt oder ob mal Lilian nimmt und einfach Lilly als Abkürzung..
Wie findet ihr den Namen

LG
benita
32. ssw

Beitrag von enimaus 12.11.10 - 16:07 Uhr

Finde deine Überlegung mit Lilian gut gefählt mir persönlich besser.

LILIAN GRACE GARRETT wow hört sich echt gut an!#pro

Beitrag von michback 12.11.10 - 16:08 Uhr

Hallo,

wenn, dann würde ich Lilian nehmen.

Ich kann mir irgendwie keine 40jährige als Lilly vorstellen.

LG
Michaela

Beitrag von erdbeer-hase 12.11.10 - 16:08 Uhr

Ein toller Name #verliebt
Ich bin für Lilian Grace - Abkürzung eben Lilly ;-)

Grüßle
Erdbeer-#hasi + Bauchprinz David Jason (26+1) #klee

Beitrag von rebecca677 12.11.10 - 16:11 Uhr

Ich schließe mich allen anderen an.

Klingt echt super!!#huepf

Beitrag von kikra02 12.11.10 - 16:10 Uhr

Maya würde mir auch gut gefallen.

Aber deiner Überlegung würde ich auf jeden Fall zustimmen!

Llian Grace Garrett

Hört sich wirklich richtig toll an !!!!!!!! #ole

Lg

Beitrag von mamavonyannick 12.11.10 - 16:10 Uhr

Hallo,

ein schöner name. aber bitte nicht Lillian, den Namen nimmt dann leider man nur, wenn man schimpft, ansosnten immer die Abkürzung

vg, m.

Beitrag von connie36 12.11.10 - 16:15 Uhr

hi
lass es bei lilly grace sieht auch geschrieben schöner aus als lilian grace
lg conny 27.ssw
in eurer namensliste ist ein name, so heisst unsere erste tochter, und ein weiterer name, der bei unserer nächsten maus in ein paar wochen vergeben wird#schein

Beitrag von mama-von-marie 12.11.10 - 16:46 Uhr

Lilian ist sehr schön, "Grace" gefällt mir persönlich aber gar nicht.