Heute bei FÄ - Februarmamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdbeer-hase 12.11.10 - 16:05 Uhr

Huhu #winke

Heute war endlich der heißersehnte Tag da - wir haben unsren Kleinen wieder gesehen
Er ist sooooo süß #herzlich#verliebt
Heute hatte er nur nicht so große Lust sich zu bewegen und sah aus wie ein Faultier (siehe VK :-D )

Hier mal seine Maße:
KU: 25cm
AU: 20cm
Größe: 38/39cm
Gewicht: 866g

Ärztin ist total zufrieden wie der kleine Mann sich entwickelt #freu
Ich hab bis jetzt 8,5kg zugenommen - also alles bestens =)
Hab auch soweit keine Probleme außer ab und zu Rückenschmerzen.

Wie schauts bei euch so aus?

Liebe Grüße
Erdbeer-#hasi + Bauchprinz (26+1) #klee

Beitrag von connie36 12.11.10 - 16:13 Uhr

hi
habe am dienstag endlich wieder termin, bin dann in der 28.ssw.
meine maus scheint immer noch mit dem po im becken zu sitzen, zumindest von den bewegungen her, und gedreht hat sie sich bisher nimmer.
hoffe sie kommt an den oberschenkel ran, damit cih wenigstens die grösse berechnen kann, beim letzten termin ging das nicht, da sie zu tief im becken sass.
vom gewicht her bin ich bei ca 1kg zunahme bisher, rückenschmerzen habe ich auch, aber was ich seit fast einer wohe jetzt habe, sind im rechten oberschenkel/hüfte tierische schmerzen beim laufen und bewegen.
wünsche dir alles gute
conny 26+3

Beitrag von erdbeer-hase 12.11.10 - 16:22 Uhr

Danke, dir auch alles Gute weiterhin #blume

Unsrer lag heute auch ein bissl ungünstig sodass es schwierig war ein Bild zu machen. Hat aber dann doch einigermaßen gut geklappt

Beitrag von nadine1013 12.11.10 - 16:17 Uhr

Hi,

wir haben denselben ET. War letzte Woche Dienstag beim FA, ich glaube, da war er so etwa 31/32 cm groß.
Hab bisher ca. 5 kg zugenommen und auch soweit keinerlei Beschwerden :-D

LG, Nadine mit Helena (15 Monate) + Babyboy 27. ssw

Beitrag von erdbeer-hase 12.11.10 - 16:24 Uhr

Unsrer war vor 4 Wochen knapp 30cm groß und wog 450g
Er hat also ganz gut zugelegt =)

Beitrag von mama-von-marie 12.11.10 - 16:23 Uhr

die Maße hatte mein "Monster" bei 23+0 #zitter

LG

Beitrag von erdbeer-hase 12.11.10 - 16:25 Uhr

Ach herrje #schock
Und ich dachte schon, dass unsrer ein "Monster" wird :-D

Beitrag von mama-von-marie 12.11.10 - 16:41 Uhr

Bin schon auf den nächsten Termin gespannt #zitter

Ich wurde mit 58cm geboren, mein Mann war nur 52cm bei der Geburt,
hatte aber 4900gr #schock

Da weiß man, woher´s kommt :-D

Beitrag von kaethe-1982 12.11.10 - 16:51 Uhr

Huhu#winke

Ich hab nächsten Mittwoch den nächsten Termin... Bin schon ganz aufgeregt wie es unserer kleinen Maus geht. Sie ist sehr aktiv!!!Mein Bauch tanzt regelmäßig Samba! #huepf

Ich freu mich schon riesig! Es wird dann auch das erste CTG geschrieben... #huepf

Das ist soooo spannend!!! Mein Mann ist auch schon völlig aufgeregt! :-)

Bin nächsten Mittwoch in der 30ssw also 29+0! #cool

LG Käthe mit Krümel 28+2#verliebt

Beitrag von truedream 12.11.10 - 17:13 Uhr

Huhu!#winke

Am nächste woche haben wir den nächste termin, ich bin mal gespannt...

Bei 23+5 wog Sie 763 gr,#schock FL: 4.52

Schönen abend noch!

Lg; Suse+Püppi 28 SSW

Beitrag von tini585 12.11.10 - 18:56 Uhr

huhu wir haben den selben ET#winke

War heute auch beim FA, meine Maus wiegt 884g und ist ca 34cm.
Das CTG war auch in Ordnung, hab leider immer wieder Probleme mit nem harten Bauch und muss Mg nehmen. MM und GMH waren auch i.O., nur sagte meine FÄ das meine Maus zieml nach unten drück.
Ich hab bis jetzt 7kg zugenommen. Sonst geht es mir soweit gut.

Die kleine Maus ist zur Zeit total agil und die letzten 2 Nächte bin ich sogar um 3Uhr geweckt wurden, hab dann nicht mehr wirkl viel geschlafen#verliebt

Schönen Abend noch...glg