Fisher Price Preise in Deutschland Löwe Wucher ..... und frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babylove05 12.11.10 - 16:05 Uhr

Hallo

Haben jetz echt lang überlegt was wir unsere kleinen Maus zu Weihnachten schenken , weil sie ja eigtlich im Grund alles hat ( vom grossen bruder noch ) ... aber Papa wollte seiner Princessin halt was schenken . Also sind wir da Papa mometan auf Heimaturlaub ist eben ins Toyland gefahren ( ist auf der Base ein Spielzeugladen , sie haben nicht viel aber ab und an mal ganz schöne sachen ) ....

Jetz haben wir den Löwen von Fisher Price gekauft den hier

http://www.fisher-price.com/fp.aspx?st=230010&e=product&pid=55457

Jetz schau ich eben auf der Deutschen seite und muss fest stellen des des Ding ja schweine Teuer ist ... wir haben gerademal $35 gezahlt das ist nen Unterschied von ca. 25 euro ... Hammer ....

Ich hab das ja shcon oft gesehen des bei den Amis einiges billiger ist ( geh da ja ab und an mal hin , aber so extrem )

Aber noch ne frage hat den wer und wie finden eure Kids den ?

Beitrag von dominiksmami 12.11.10 - 16:14 Uhr

Huhu,

öhm...kauft dein Mann eventuell steuerfrei auf der Base?

Abgesehen davon haben die Amis ja vielerorts eine niedrigere Mehrwertsteuert als D, deswegen ist das "von dort schicken lassen" ja so teuer im Endeffekt.

lg

Andrea

Beitrag von babylove05 12.11.10 - 16:28 Uhr

Hallo

Ja wir kaufen beide Steuerfrei auf der Base , aber hab in den USA geschaut dort kostet das ding auch nur so wennig ... und wenn man in den USA online kauft fallen keine steuern an ... ist schon hammer ich mein 25euro für ein und das gleiche ist schon hammer...

Lg Martina

Beitrag von nieslchen 12.11.10 - 19:07 Uhr

klar, fallen da steuern an... der zoll wird sich schon melden! die wollen def. die mehrwertsteuer haben... wenn nicht, dann haste glück gehabt!

Beitrag von babylove05 12.11.10 - 21:29 Uhr

Hallo

...wo fallen steuern an?????

Mein Mann ist Nato angehöriger und somit sind wir als seine familie auch Nato status ... er ist US-Soldat somit können wir hier in deutschland a. auf der base in den Amerikanischen Geschäften Steuerfrei kaufen , und b. auch in vielen Deutschen geschäften ... VAT Free

Auch wenn wir in der USA kaufen müssen wir keine Steuern zahlen wenn wir es nach Deutschland schicken lassen , weder beim Einreisen mit Flieger (nur dann halt die Kaufsteuer in den USA Geschäften ) und weder mit Post .....

Lg Martina

Beitrag von nieslchen 12.11.10 - 22:28 Uhr

wenn wir als "normale" was in den usa bestellen müssen wir mehrwertsteuer bezahlen! die wird dann anhand der rechnung berechnet...

Beitrag von yaisha 12.11.10 - 17:46 Uhr

Genau den hab ich mir letztlich auch angeschaut, aber mir ist er zu teuer..

Ist mir aber auch schon aufgefallen dass grad die Fisher Price Sachen in den USA extrem viel billiger sind als bei uns.. Schon seltsam...

Würde mich aber freuen wenn du mir mal schreibst wie deine Kleine den findet nach Weihnachten. Falls du dran denkst ;) Wär sehr lieb! (vielleicht überleg ich mir das dann auch noch anders ;D)

LG
Yaisha & Clara *14.07.2010