Ich glaube das wars .....!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienie 12.11.10 - 16:09 Uhr

Hallo Zusammen,

hier mein Eintrag von gestern, zur vorgeschichte!!http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2892176&pid=18295036

Habe seit eben richtig frisches Blut am Klopapier und auch Mens Artige Schmerzen. Denke das es das dann war mit dem Krümmel!! Mein Arzt meinte ja gestern schon, wenn die Blutungen stärker werden soll ich mit einem Abgang rechnen!! Weiß garnicht was ich meinem Mann sagen soll!! Und dann bin ich noch total erkältet, dass zieht mich alles so runter. Dachte gestern noch, nachdem wir den kleinen schwarzen Punkt im Ultraschall gesehen haben, dass es doch noch was werden kann!!

Wünsche euch weiterhin alles gute für eure SS!!

LG

Sabrina

Beitrag von jeanny0409 12.11.10 - 16:35 Uhr

Das tut mir sehr Leid für Euch#kerze

Denk positiv dann klappt es bestimmt schnell wieder, wenn dein Körper erst einmal weiß wie der Modus SS funktioniert;-)

Ich würde aber vielleicht nach dem WE nochmal zum FA um schauen zu lassen ob mit DEINEM Körper alles o.k. ist.

Und lass keine Schuldgefühle zu,die braucht sich keine Frau auf der Welt bei so etwas machen#liebdrueck

Beitrag von kaethe-1982 12.11.10 - 16:38 Uhr

#kerze#kerze#kerzeDas tut mir sehr leid#kerze#kerze#kerze

Ich wünsche dir das du stark bist und es bald wieder bei euch klappt, damit eure kleine Maus bald ein Geschwisterchen bekommt.

Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt!#liebdrueck

Käthe mit Krümel 28+2#verliebt

Beitrag von himbeerstein 12.11.10 - 16:43 Uhr

oh scheiße #schmoll
Ja, klingt nicht gut...
Dann wünsch ich dir ganz viel Kraft und das euer Sternchen bald zu euch zurück kommt, wenn es bereit ist #liebdrueck#kerze

Beitrag von dia111 12.11.10 - 17:21 Uhr

Es tut mir so Leid
#kerze

Wünsche dir viel viel Kraft

LG
Diana