ist das normal? bitte um hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyley 12.11.10 - 16:14 Uhr

hi mädels, also ich war letzte woche beim FA und er hat mir blut abgenommen und abstriche gemacht, so: alles ok nur ich muss noch geimpft werden......... EGAL aber ich hätte zwischen den 4ten und 7ten nov. meine mens. bekommen sollen die sind aber immer noch net da? hmmmm schwanger kann ich ja net sein sonst hätte ja mein FA letzte woch vom bluttest es ja gesehn oder? hilfffffeeee

Beitrag von alilein10 12.11.10 - 16:16 Uhr

Kommt drauf an wann du GV und deinen ES hattest.. ?

Beitrag von katrin26 12.11.10 - 16:17 Uhr

ich denke mal nicht das er dabei das HCG gemessen hat sondern eher das er auf antikörper geschaut hat zb gegen röteln....

Beitrag von leyley 12.11.10 - 16:19 Uhr

ja kann sein :-) er hat nämlich gesagt ich müsste gegen rötel geimpft werden. also ich hätte meine mens. zwischen den 4.11. und den 7.11. und wir haben ja schon den 12.11???? hmmmm????? ( also hat der FA es ja garnicht sehn können ob ich ss bin oder nicht?)

schön das wenigsten du ahnung hast bin voll verzweifelt :-p

danke dir schon mal

Beitrag von alilein10 12.11.10 - 16:21 Uhr

Nee also dann kann er das noch nicht gesehen haben.. meistens erst ab 8 tagen danach.. hattest du denn GV um den ES? :)

Beitrag von leyley 12.11.10 - 16:23 Uhr

hihi sorry aber was ist ein GV? ich sags doch hab voll keine ahnung #schwitz

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 16:17 Uhr

Wenn deine Mens ca. 4./7. Nov hätte kommen sollen, die letzte Woche beim FA warst, war das entweder noch zu früh, um was festzustellen oder dein FA hat gar nicht auf Schwangerschaft geprüft oder dein Zyklus ist verschoben #gruebel

Weißt du, wann ES war?

Beitrag von leyley 12.11.10 - 16:21 Uhr

leider nicht, das weiss ich nieeeeeeeee oh man was meinst du? ich will mir überhaupt keine hoffnungen machen #zitter

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 16:23 Uhr

Tust du doch grade schon :-)

Hast du deinen FA gefragt, ob er nach einer Schwangerschaft geschaut hat? Vielleicht hat er auch nur deine Impfungen überprüft o.ä. Am besten kannst du deinen NMT nur mit ES bestimmen ...

Beitrag von alilein10 12.11.10 - 16:24 Uhr

hmm.. ich drück dir die daumen! :)

Beitrag von katrin26 12.11.10 - 16:25 Uhr

warum testest du nicht einfach.... dann weißt bescheid... wenn du schon so lange überfällig bist.... viel glück

Beitrag von leyley 12.11.10 - 16:31 Uhr

letzte farge???? ich hebe weisses schleim??? also kann man da ja net schwanger sein oder???????

viele lieben dank #winke