Ich glaub mir springt gerade mein Ei...... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mamazum2.mal 12.11.10 - 16:18 Uhr

Mädels ich weis es ist eigentlich ein SILOPO....

aber normalerweise hätte ich laut Urbia vor 2 Tagen meinen ES haben sollen. Den merk ich immer sehr stark da ich irre Schmerzen habe......

Dachte ich hätte diesen Monat viellleicht keinen gehabt..... aber seit etwa einer halben Stunde komm ich fast um vor Scherzen....... der ES hat sich dann wohl etwas verschoben.



Na dann kommen wieder zwei ssseeehr lange Wochen auf mich zu, grins

Wünsche euch noch einen schönen Tag

Lg
Tanja

Beitrag von shakiraa 12.11.10 - 16:39 Uhr

hallihallooooo

au ja das kenn ich !
ich hab heute auch sooo schmerzen wenn ES wieder soweit ist!
und heute morgen hatte ich auch ein :-) auf mein cm ovu test!
na dan ran an den mann hihihi!
auf urbia rechner würde ich mich nicht verlassen!

LG

Beitrag von mamazum2.mal 12.11.10 - 17:19 Uhr

nee ich glaub unsere Schmerzen sind da definitiv zuverlässiger, grins


Tja ich werd dann heut abend mal gaaaaanzz lieb zu meinem Mann sein, grins


Lg