total feucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cleomio 12.11.10 - 16:19 Uhr

hallo,

also ich glaub, ich lauf aus!#schwitz
seit dem gestern der schleimpropf abgegangen ist, wirds immer noch nasser.
ok, dachte während der ganzen ss oft, "ich bin eine schnecke"#rofl
aber das jetzt....

wird doch nicht die fruchtblase gewesen sein, die ein kleines loch nur hat (hab nämlich die ganze zeit schon wehen, die aber noch nicht schmerzhaft sind)
bei hannes ging mir das fruchtwasser auch nur tröpfchenweise ab

bin ja gespannt, was noch kommt

lg
cleo

Beitrag von bine-xx 12.11.10 - 16:58 Uhr

Hi Cleo,

mach doch einen Test mit pH-Papier (gibts in der Apotheke). Wenn der bei 7 liegt, dann ist es Fruchtwasser und ich glaube, dann solltest du das beim Arzt bzw im Krankenhaus abklären.

Wünsch dir alles Gute

bine