Hallo Novembis !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manja81 12.11.10 - 16:23 Uhr

Ich war heute im KH wg. starkem Nasenbluten. Gott sei dank so alles okay. Nur leider sind auf dem CTG die Herztöne meiner Maus einmal tief abgefallen. Nun meint der KH-Doc, ich soll jeden Tag zur CTG Kontrolle kommen. Wenn die Töne nochmal abfallen, dann wird eingeleitet #zitter.
Hat jemand ähnliches durch????
Mein ET ist nächsten Freitag, der 19.11.

Hoffe alles wird gut.

Ansonsten soll die Maus 49 cm und 3,4 kg sein.

Wie gehts den Rest-Novembis?

Viele Grüße Ihr Lieben #winke

Beitrag von mariechen90 12.11.10 - 16:33 Uhr

Huhu#winke

ich hatte auch oft nasenbluten in der ss, weiß aber auch nicht warum.
Ach jee, das klingt ja nicht gut. Aber das nasenbluten war kein zeichen dafür, oder? Hat der Arzt da was gesagt?

Ich drück dir die daumen das alles gut wird#liebdrueck

Also mir hat mein FA heute gesagt das es am we kommt, hoffe er hat recht...
Wehe schon etwas vor mir hin, aber leider noch zu schwach#schmoll

Liebe Grüße mariechen90 ET -2

Beitrag von manja81 12.11.10 - 17:03 Uhr

Oh da hast du ja nicht mehr lange ;-) Da drücke ich mal fest die Daumen du Glückliche!

Ich hatte seit meiner Kindheit kein Nasenbluten mehr, aber ein Handtuch musste schon seit heute nacht, hatte echt ein bisschen Panik #zitter
Aber der Doc meinte einen Zusammenhang sieht er nicht.

Das mit den Herztönen war vorher bei meinem Gyn auch schon mal, aber er hat da gar nicht drauf reagiert. Meinte es wäre im Rahmen. Nun so.

Naja ich hoffe mal das Beste!

Ich wünsch dir schonmal eine wunderbare Geburt und ein tolles Kennenlernen #liebdrueck

Beitrag von piercinggirl 12.11.10 - 17:44 Uhr

Huhu!

Bin vor ner halben Std. ungefähr von der 2. CTG Kontrolle heute heim gekommen.

Heute Morgen waren auch die Herztöne total niedrig, #zitter meine FÄ wollte mich gleich ins KH schicken, meinte dann aber das sie Mittags nochmal da ist und ich da nochmal kommen soll zum schauen!

Heute Abend war dann wenigstens alles wieder Super!!! #verliebt
Mausi hat heut morgen wahrscheinlich nur wieder alles verpennt #rofl
War ja auch noch soooo früh am Tag *8:20 Uhr* #schrei

Mein ET ist eig. erst der 30.11.2010...
Aber ab Montag muss ich stationär und ab Montag wird auch eingeleitet.

Meine Symphysenfugenlockerung ist nicht besser geworden, dann habe ich eine Plazentaverkalkung Grad II und inzwischen steigt auch mein AP Blutwert in die Höhe.

Leider kann ich nicht bis zum Schluss durchhalten... :-(

Zugenommen habe ich bisher in den letzten 2 Wochen wiederum extrem wg. Wassereinlagerungen.
Vom Startgewicht her nur 4,5kg. Geht ja noch :-D

BU Aktuell bei 122cm #schock

Pullover passen auch schon nimmer ;-) da guckt immer das Bäuchlein unten raus :-D

Meine Maus ist inzwischen knapp 51cm groß und wiegt laut US leider nur 2450g...
Etwas wenig... aber man sagt ja eine Abweichung von 500-600g...
Hoffentlich... #zitter


Glg Karin + Bauchmaus eig. ET -18