Zu Früh kommen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von digger123 12.11.10 - 16:25 Uhr

Guten Tag

Man ,ist das Peinlich :-)

Hab seit 2-3 Wochen ein Problem und zwar komme ich viel zu früh beim Sex mit meiner Freundin :-( Meistens schon nach 1-2 min. Vorher war das nie so , ich konnte eigentlich immer Recht lange und konnte auch sellbst entscheiden wann ich kommen möchte . Wie kann das passieren das sich das so trastisch verändert ? Meine Freundin fragt mich schon was mit mir los sei ,weil ich jetzt natürlich weniger Sex haben möchte weil es mir einfach peinlich ist . Habe auch seit 2-3 Wochen solche Bläßchen am Bändchen am Penis , kann dies damit zusammen hängen ? Bitte nur ernst gemeinte Antworten .

MfG

Beitrag von connie36 12.11.10 - 16:29 Uhr

hi
könnte ein herpes oder pilz sein, ab damit zum hautarzt oder urologen.
lg conny

Beitrag von digger123 12.11.10 - 16:36 Uhr

Von was kann sowas kommen ? Habe das Gefühl das sich seitdem alles Intensiver anfühlt .

Beitrag von julia3ho 12.11.10 - 17:45 Uhr

Den Pilz will ich auch!
Schick mal ein paar Sporen rüber! #rofl

Sorry, musste sein... Nein, im Ernst: ist die Haut gereizt kann sich natürlich dadurch jede Berührung intensiver anfühlen. Lass das abklären, mit der entsprechenden Salbe ist es bestimmt bald wieder gut.

Lg

Beitrag von connie36 12.11.10 - 18:03 Uhr

hi
dann müsste deine partnerin mit therapiert werden, sonst hat das den schneeball effekt.
durch die reizung der haut, fühlt sich das intensiver an.
lg conny

Beitrag von janimausi 12.11.10 - 20:46 Uhr

Ab zum ARzt, klingt entweder nach Pilz oder was anderem netten und sag es deiner Partnerin, dann kann die gleich einplanen, mal zu ihrem gyn zu gehen...

lg