Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sumsebiene2004 12.11.10 - 16:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930523/548325


Hallo,
schaut Euch mal bitte mein Zyklusblatt an,was haltet Ihr davon?

Lg
sumsebiene

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 16:28 Uhr

schwer zu sagen ... ich seh da keinen eindeutigen ES :-(

Beitrag von conny3006 12.11.10 - 16:29 Uhr

Hi,

puh, so früh ein ES?
Das habe ich so noch nie gesehen......

Das ist ein Traumzyklus wenn man die Länge bedenkt, das würden sich hier viele wünschen.

Aber sehr zackig.
Ist es Dein 1. Blatt? Sind die anderen auch si zackig, wo misst Du?

Grüße Conny 10 ssw#winke

Beitrag von sumsebiene2004 12.11.10 - 16:31 Uhr

ja, 1 zyklus.Messe vaginal

Beitrag von conny3006 12.11.10 - 16:33 Uhr

ok#pro

Beitrag von sumsebiene2004 12.11.10 - 16:43 Uhr

wie kommst du auf traumzyklus?

Beitrag von ella173 12.11.10 - 16:29 Uhr

hi

kann das sein das dein ES erst an zt14/15 war??#kratz

würde sagen die balken sind falsch

Beitrag von mickeynici 12.11.10 - 16:31 Uhr

Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen, dass Du schon einen ES hattest, ist ja gar keine richtige Hochlage da! Oder hast Du immer so kurze Zyklen?
LG Nicole