hmmm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyley 12.11.10 - 16:27 Uhr

meint ihr das es NORMAL ist wen man 5 tage versptung hat mit der mens????#schmoll

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 16:30 Uhr

Was ist schon normal!?!? Hattest du sonst immer seeehr regelmäßige Zyklen? Hattest du diese Woche Stress? Es gibt zig Ursachen, die eine Verzögerung haben kann :-(

Beitrag von leyley 12.11.10 - 16:35 Uhr

also ich habe weisses schleim hat es eine bedeutung??? stimmt es das wen man durchsichtiges schleim hatt, das man da net schwanger sein kann???

Beitrag von katrin26 12.11.10 - 16:30 Uhr

was ist schon normal... wenn du immer nen regelmäßigen zyklus hast ist es merkwürdig, aber es gibt ja für alles das erste mal.
viel glück

Beitrag von conny3006 12.11.10 - 16:30 Uhr

hhmmm, was ist schon normal?

Wie verläßlich ist denn Dein Zyklus?
Führst Du ein Blatt, wo ist die Tempi?

Naja, wäre ja "eigentlich" ein gutes Zeichen.

Alles Gute

Conny 10 ssw#winke

Beitrag von ella173 12.11.10 - 16:30 Uhr

hi

klar der ES kann sich auch mal verschieben.

Beitrag von clou2625 12.11.10 - 16:31 Uhr

kann schon sein.es brauch sich nur dein ES etwas verschoben zu haben.oder benutz du ovus oder sonst irgendwas?