ein bäuchlein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laureen01 12.11.10 - 16:29 Uhr

Hallöööle !!!!

Ich bin ja soo stolz!
Endlich sieht man ein kleines Bäuchlein.Nur ganz leicht. Für fremde/nicht wissende nicht groß auffallend.
Meine Ma sgte auch schon"mädeljetzt sieht man aber was" und streichelte mir übern Bauch#liebdrueck
Ss hosen hab ich schon an. Ich hab jetzt noch 2 Hosen die mir noch gut passen. eine geht gar nicht mehr und das war auch noch meine Lieblingsjeans:-(.
die anderen spannen sehr.
ab wann hattet ihr euere umstandsjeans an?????????

Laureen

Beitrag von mamavonyannick 12.11.10 - 16:30 Uhr

Hallo,

ich hab zwar ne Umstandsjeans, aber nur, weils so schön warm am Bauch ist#schein Ansosnten ist kein Bauch zu sehen.

vg, m. (16 ssw)

Beitrag von mama-von-marie 12.11.10 - 16:31 Uhr

Jeans? Trag ich nicht. Trag auch keine Umstandskleidung. Sieht
bei mir alles aus wie ein Kartoffelsack.

Hab aber auch einen MINI-Bauch. Schaut aus wie 5. anstatt 8.Monat.

Beitrag von sweetstarlet 12.11.10 - 16:32 Uhr

garnich , hab meine alten sachen an, jeans hab ich mit nem zopfhalter erweitert u longpulli drüber das wars

hasse umstandmode , die passt mir net, kartofelsack is schon des richtige wort

Beitrag von laureen01 12.11.10 - 16:36 Uhr

ne meine ist toll:) schön enganliegend und ein passendes longshirt dazu. alles schön eng und Figurbetont. sieht süß aus sagen alle

Beitrag von enimaus 12.11.10 - 16:39 Uhr

So ist das mit meinen Hosen auch!Hab einen Mini-Bauch so wie der FA gestern gesagt hat 3 Querfinger über Symphyse ist mein Fundus und da ist auch die Beule!
Hab schon länger eine Umstandshose,weil ich so aufgebläht bin!

Beitrag von jeanny0409 12.11.10 - 16:36 Uhr

Ich habe heute die erste rausgekramt, in der 7 SSW#schock

Ist aber auch das 4.Kind;-)

Beitrag von wuestenblume86 12.11.10 - 16:43 Uhr

Umstandshosen früh ;-) hatte vorher einen sehr gut trainierten flachen Bauch und der war schnell mit einer kleinen Beule versehen und das drückte mir.
Umstandsshirts erst sehr spät.

Beitrag von melli-2707 12.11.10 - 17:21 Uhr

Ich habe meine erste Hose in der 17. ssw gekauft. Da ging dann mit den anderen wirklich nichts mehr. Hatte die normalen vorher auch mit nem Gummi verlängert, zwickte aber trotzdem wenn man den ganzen Tag auf der Arbeit sitzen muss. Ich finde H&M hat schöne Umstandshosen denen man das gar nicht anmerkt, dass sie tatsächlich welche sind. Und preislich sind die auch ok.

Liebe Grüe und alles gute für euch #liebdrueck