Maus macht die ersten Schritte - welche Hausschuhe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ohneplan 12.11.10 - 16:33 Uhr

Hallo

Frage steht ja schon oben, welche Hausschuhe kauf ich ihr? Momentan hat sie nur Socken mit Stoppern an .... normale Hausschuhe zieht sie sich immer aus... :-p

Sie ist 10 Monate alt.


Danke für eure Antworten#blume

LG#winke

Beitrag von littleblackangel 12.11.10 - 16:37 Uhr

Hallo!

Fliesenflitzer, Lederpuschen und Hüttenschuhe ziehen meine zwei an!

LG Angel mit Lukas knapp 29Monate und Anna 15 1/2Monate

Beitrag von adventicia 12.11.10 - 16:57 Uhr

Hi...
Unsere beiden ziehen sich seit einiger Zeit auch überall hoch und laufen an den Händen schon super!
Sie werden am 19.11 schon 1 Jahr und sie bekommen zum Geb. ihre ersten Schuhe, da können sie dann auch erstmal im Haus mit laufen so zum dran gewöhnen und dann irgendwann gibt es auch ein paar Hausschuhe...

Lg
Nicole#herzlich

Beitrag von dominiksmami 12.11.10 - 17:40 Uhr

Huhu,

ich würde es bei guten Stoppersocken belassen, je mehr der Fuß sich bewegen kann desto besser.

lg

Andrea

Beitrag von sharlely 12.11.10 - 17:45 Uhr

Hallo,

gar keine! ;-) Ist für den Fuß gesünder. Es gibt Socken die haben durchgehend eine "Sohle" aus stoppern. In der KiTa trägt unsere Maus Lederpuschen!

LG S.

Beitrag von ohneplan 12.11.10 - 18:32 Uhr

Hallo Ihr lieben,

vielen liebne Dank ich werde noch mehr Stoppersocken kaufen

ganz lieben Dank für eure Antworten!!!!!


LG
Ohneplan