hoffen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -kathi- 12.11.10 - 16:37 Uhr

hallo ihr lieben #winke

ich habe meinen ES am ersten gehabt, und kurz danach, so zwei tage, habe ich richtige stiche an den eierstöcken gehabt, erst rechts dann links und danach schmerzen als würde ich meine Mens bekommen, aber ganz anders als sonst, es zieht auch viel mehr in den rücken als sonst in den unterleib. was meint ihr dazu?

Beitrag von babsi.1255 12.11.10 - 16:39 Uhr

mmmhhhh, lass mal deine kurve sehen....
hört sich aber nicht schlecht an-......

Beitrag von -kathi- 12.11.10 - 16:50 Uhr

ich mache es nicht mit kurve, dadurch, dass wir es schon seid jahren probieren, kenn ich meine körperzeichen ganz gut, und ziemlich genau sagen wenn ich meinen eisprung habe. die sache ist, dass wir schon ein kind mit künstlicher befruchtung haben, habe das hoffen und bangen schon soooooo oft durleben müssen, aber jetzt ist es irgentwie ein total anderes gefühl als sonst und diese stiche in den eierstöcken hatte ich noch nie. man gibt die hoffnung nie auf:-)

Beitrag von babsi.1255 12.11.10 - 17:00 Uhr

Ich wünsch dir auf alles fälle gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel #klee#klee#klee#klee#klee und wann machst du einen sst?

würd mich freuen von dir zu hören wenns geklappt hat ;)

Beitrag von -kathi- 12.11.10 - 17:10 Uhr

:-) dank dir, dass ist lieb, ich war schon drauf und dran mir einen frühtest zu holen, aber dann sagt mir der verstand immer, hat doch eh nicht geklappt, hat noch nie geklappt wieso jetzt, hol mir aber trotzdem einen sobald ich drüber bin, denke mal am dienstag.. denn meine mens kommt immer pünktlich. werd auf jedenfall bescheid geben. wie lange probiert ihr schon?

Beitrag von ella173 12.11.10 - 16:39 Uhr

hi

ich nenne das gerne nachwehen des ES. das hat keine bedeutung denn eine einnistung oder so kannst du bei ES+2 nicht erwarten

weiterhin viel glück

Beitrag von -kathi- 12.11.10 - 16:52 Uhr

hi, ich hatte diese stiche aber noch nie, und wir probieren es schon ziemlich lange. die einnistung muss doch schon stattgefunden haben oder net? sonntag muss ich meine mens bekommen