hallooo dezembissss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby212 12.11.10 - 16:38 Uhr

hallo dezembissss
wie gehts euch so?

ich fûhl mich seit gestern gar nicht so gut, habe ab und zu bauch schmerzen :-( und irgentwie das gefühl ständig auf klo zu gehen.
und mein kopf dreht sich auch ab und zu.


sind eigentlich wehen nur im unterleib oder kann es am ganzen bauch auftreten?

hoffe es geht euch so weit gut ;-)

lg

Beitrag von connie36 12.11.10 - 16:40 Uhr

bin zwar kein dezembi, aber antworte dir trotzdem. wehen sind kontraktionen der gm, daher wahrscheinlich auch nur in der gegend spürbar, mit ausstrahlung drumherum.
lg conny27.ssw

Beitrag von shaauri 12.11.10 - 16:54 Uhr

Mir geht es solala. Bei dem Wetter Dauer- Müde und auf nix Bock.
Ich bin nach heißem Wasser süchtig- ne Badewanne und Dusche kann irgendwie nicht heiß genug sein, meine Ärztin meinte schon ich solle vorsichtig sein...
Mein Krümel lag Wochenlang mit Kopf nach unten- und nun seid einer Woche wieder mit Kopf nach Oben. Ich hoffe das sie sich von selber nochmal dreht. Sie ist sehr aktiv, mal sehn was meine Hebamme am Montag sagt.
Ansonsten, Rückenaua beim Aufstehn, umdrehen geht eher nur noch mit Komplett Körper drehen.. meine Leistengegend tut weh beim Bein heben...

Aber ich will nicht meckern, mir geht es gut. Keine Wehen, annehmbare Schmerzen und es sieht alles gut aus.

Lg shaauri
34 Woche

Beitrag von katimaus86 12.11.10 - 17:22 Uhr

Hallo!

Bin heute 34+2 und mir gehts richtig gut bis auf die Langeweile. Auch das Schlafen ist noch machbar, muss zum Glück nur ein Mal nachts raus aufs Toi.

Habe gehört, dass Wehen auch gerne mal in den Rücken oder die Oberschenkel ausstrahlen können. Das ist bei jeder verschieden.

#winke

Beitrag von munre 12.11.10 - 17:32 Uhr

Huhu,

ich bin jetzt bei 36+5 habe seit einiger Zeit Senkwehen Bauchi ist auch schon ein ganzen Stück tiefer was sich vor allem beim sitzen bemerkbar macht ab und an habe ich auch richtige Wehen und die sind echt unangenehm.

Mir geht es bis auf das ewige Sodbrennen was irgendwie nicht weniger werden will ganz gut, jedoch empfinde ich die Tritte mittlerweile als sehr unangenehm.

Liebe grüße munre mit Pia inside