Kaiserschnittnarbe bei BEL -Erfahrung ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von birbetta 12.11.10 - 16:42 Uhr

Hallo..
ich bekomme am donnerstag per kaiserschnitt mein baby, wegen bel und anderen gründen wo es eben bessere ist ein KS zu machen..

nun habe ich natürlich viel angst... pda-katheter-schnitt usw..

meine schwester hat mir von ihrer freundin erklärt wie gross die narbe ist und das es ruck zuck geht... aber nun frage ich mich , wie ist es bei BEL ?

ist der schnitt an der gleichen stelle? da doch die füsse unten sind...


wie war das bei euch ?

Wer hatte auch einen KS bei BEL ?

birbetta 38+0

Beitrag von connie36 12.11.10 - 16:47 Uhr

hi
der schnitt wird trotzdem an der selben stelle gemacht.
meine liegt seit wochen in bel...der chefarzt der gyn meinte, es wird zwar ks gemacht, lieber wäre es ihm zwar, wenn sie sich noch dreht, aber bei ks ist es ja nicht zwingend notwendig.
aber bevorzugt ist auch da die sache mit dem kopf zuerst;-)
lg conny 27.ssw und mit dem 3. ks im jan.

Beitrag von birbetta 12.11.10 - 16:58 Uhr

ziehen die dann an die füsse??

Beitrag von connie36 12.11.10 - 18:01 Uhr

ich vermute es. oder sie greifen rein, und versuchen zu drehen, keine ahnung die anderen beiden lagen normal bei mir.
lg conny

Beitrag von lona27 12.11.10 - 18:37 Uhr

ja, sie ziehen dann an den Füßen, wobei das sehr rabiat klingt. Sie schauen natürlich, dass es für Mutter und vor allem Kind ok ist.