*Umfrage* Wie hättet ihr euer Kind genannt, wenn

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wir3inrom 12.11.10 - 16:44 Uhr

..es statt eines Mädchen ein Junge, oder statt eines Jungen ein Mädchen geworden wäre? :-)

Unsere Merle wäre ein Milo geworden.

Macht ihr mit? ;-)

LG aus Italien
Simone

Beitrag von lolo0606 12.11.10 - 16:50 Uhr

Mein Maximilian wäre eine Laura geworden #huepf

LG Lolo

Beitrag von muttitheresa 12.11.10 - 16:52 Uhr

unsere marlene wäre bestimmt ein pepe geworden

Beitrag von pingu82 12.11.10 - 19:51 Uhr

hab auch nen maximilian#verliebt

mädchen wäre eine sphie geworden

Beitrag von muttitheresa 12.11.10 - 16:53 Uhr

unsere marlene wäre bestimmt ein pepe geworden

Beitrag von adventicia 12.11.10 - 16:53 Uhr

Hi...
Wenn unsere Zwillinge 2 Mädels geworden wären dann würden sie

Lea Marie
Lara Sofie

heißen....

Lg
Nicole mit Kevin 6 Jahre und Len Tamino&Fynn Luca bald 1 Jahr#verliebt

Beitrag von dani-n 12.11.10 - 16:55 Uhr

ich mach mit :-D

Unser Nick wäre eine Dana geworden.

So warte ich und hoffe, dass das 2. Kind ein Mädchen wird :-D

GLG
Daniela

Beitrag von nina1511 12.11.10 - 16:56 Uhr

Unsere Josephine wäre ein "Phil" oder ein "Ben" geworden #schein waren uns da noch nicht so ganz einig als das Mädchenouting kam.

LG
Nina

Beitrag von sharizah 12.11.10 - 16:58 Uhr

Kieran wäre eine Leilani geworden

Beitrag von snoopster 12.11.10 - 16:59 Uhr

Hallo,

da wir lange gebraucht haben, und bis zum Outing nur gesammelt haben, gibt es eigentlich keine richtige Entscheidung.

Wenns nach mir gegangen wäre hätte sie dann Selma oder Frida geheißen.

LG Karin

Beitrag von sonne0702 12.11.10 - 17:06 Uhr

Selma so heißt unsere Kleine !
Ihr habt Geschmack :)
LG Julia

Beitrag von snoopster 12.11.10 - 17:17 Uhr

JA, ich find den Namen wirklich wunderschön.
Hab lange überlegt, weil es ein weit verbreiteter türkischer Name ist.... eine Freundin hieß mal Ela, und die wurde immer auf türkisch angeredet, das hat sie furchtbar genervt. Das wollte ich ihr ersparen. Aber das hatte sich ja dann erledigt, und ich hätte Selma trotzdem genommen. :-)

LG Karin

Beitrag von fr.mahlzahn 12.11.10 - 17:00 Uhr

Kiara wäre ein Emil geworden ;-)

Beitrag von molly85 12.11.10 - 17:50 Uhr

Unsere Line wäre auch ein Emil geworden. Der Name bleibt aber aktuell fals Line mal einen Bruder bekommt#verliebt

Beitrag von xoraz 12.11.10 - 17:06 Uhr

Unser Simon hätte Emilia gehießen - da waren wir uns sofort einig. Für den Jungennamen brauchten wir viiieeel länger.

Beitrag von darkangel1986 12.11.10 - 17:09 Uhr

Also wäre unser Florian ein Mädchen geworden,würde sie Laura oder Lara heißen.

Beitrag von mondschein84 12.11.10 - 17:10 Uhr

Unsere Nathalie wäre dann ein Fabian geworden. ;-)

Lg
Nicky+Nathi(24Wochen)

Beitrag von schnuppelhaeschen 12.11.10 - 17:11 Uhr

#winke

Lea Sophia wäre ein Kevin geworden und Bennet Matteo eine Lina Jasmin#verliebt

Beitrag von tineee79 12.11.10 - 17:16 Uhr

Emilia würde ein Michael oder ein Timo sein

Beitrag von thalia.81 12.11.10 - 17:22 Uhr

Paul war bis zur 38. SSW in meinem Bauch eine Emilia #verliebt

Beitrag von marzena1978 12.11.10 - 17:23 Uhr

Unser Sohn Tobias#verliebt wäre jetzt eine Jessica wenn sich Papa durchgesetzt hätte, wenn ich dann Mia oder Anna.#verliebt

#winke

Beitrag von canadia.und.baby. 12.11.10 - 17:31 Uhr

Jasper#verliebt

Beitrag von schubi1 12.11.10 - 17:34 Uhr

Hallo,
komisch iml nachhinein ist mir klar geworden, das wir keinen Mädchennamen uns ausgedacht haben..für uns war es von Anfang an klar das ein Junge wird..und somit Elijah #verliebt#verliebt heissen wird..


:-p

LG Emi

#winke

Beitrag von tragemama 12.11.10 - 17:36 Uhr

Wir hätten einen Felix und einen Moritz :-)

Beitrag von doro86 12.11.10 - 17:41 Uhr

unsere maya.sophie wäre ein fynn-luca geworden