Ganz arge Bauchschmerzen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandonna 12.11.10 - 16:44 Uhr

Guten Abend,

muss jetzt mal bissl jammern. Ich hab seit heute Mittag arge Bauchschmerzen, ziemlicher Druck nach unten auf der Höhe etwas unterhalb vom Nabel beginnend. Irgendwie wenn ich auf Toilette müsste (muss aber nicht) wenn ich mich aber hinsetzte und ruhe gebe ist es fast weg.
Ist zwar schon meine 3. SS aber irgendwie ist mir das neu.....


Lg

SanDonna+Cindarella

Beitrag von sweetstarlet 12.11.10 - 16:48 Uhr

wäre damit schon doc, können wehen sein

Beitrag von sandonna 12.11.10 - 16:50 Uhr

Danke für die Antwort, aber naja für Wehen wäre ich schon ein wenig früh dran, bin ja gerade mal in der 19. SSW

Lg

Beitrag von sweetstarlet 12.11.10 - 16:52 Uhr

ja eben, deswegen weil du eben erst 19 ssw bist

Beitrag von bambi85 12.11.10 - 16:50 Uhr

in welcher ssw bist du denn?

Beitrag von sandonna 12.11.10 - 16:53 Uhr

19. SSW

Beitrag von mama-von-marie 12.11.10 - 16:50 Uhr

Bei Bauchschmerzen, NICHT Magenschmerzen wäre ich schon längst
beim Arzt. Zur Not kurz ins KH und nachsehen lassen.

Beitrag von sandonna 12.11.10 - 16:52 Uhr

Einen Notdienst für FA gibts in unmittelbarer Nähe nicht und unser KKH macht keine Notdienste sondern nur Stationäre Behandlungen d.h. ich muss auf alle Fälle im KKH bleiben und das würde nicht gehen

Beitrag von sweetstarlet 12.11.10 - 16:54 Uhr

das würde gehen MÜSSEN wenn dir dein baby wichtig ist, dann nimm ein andres kh auch wenns bissl weiter weg ist