soory aller letzte frage bitte?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyley 12.11.10 - 16:48 Uhr

also bin 5 tage überfällig, hab aber so durchsichtiges schleim. meine frage: stimmt es das wen man das hat das man da garnicht schwanger sein kann???????

danke das ihr mich ertragen tut hihi #gruebel

Beitrag von katrin26 12.11.10 - 16:51 Uhr

also ganz ehrlich.... du bist recht jung.. stellst nen haufen fragen... nicht schlimm.. aber wenn du gewissheit haben willst dann mach nen test oder geh zum arzt...
mit dem schleim, ist das bei jeder frau anders und hat nichts zu heißen...schleim kann alles sein..

worauf wartest du??? möchtest doch ss sein oder nicht?? dann mach nen test...

Beitrag von leyley 12.11.10 - 16:55 Uhr

hi hi jung werde 26 ;-) aber danke, ja ich werd mal schaun

Beitrag von katrin26 12.11.10 - 16:56 Uhr

dann aktualisiere dein VK.....

Beitrag von shiningstar 12.11.10 - 16:52 Uhr

Ich habe Deine anderen Fragen nicht gelesen, nur die Überschriften, und muss mal kurz sagen, dass ich es schon ein wenig frech (egoistisch) finde, alle paar Minuten einen neuen Beitrag zu eröffnen -andere Beiträge rutschen dadurch unnötig herunter und werden womöglich nicht beantwortet.

So und nun zu Deiner Frage -bei jeder Frau ist das mit dem ZS anders. Ich hatte z.B. immer gelblichen Ausfluss vor der Periode. Als ich schwanger wurde, war ich "furztrocken" -jetzt schleime ich wieder wie eine Schnecke....

Mach einen SST, dann hast Du Gewissheit!

Beitrag von leyley 12.11.10 - 16:57 Uhr

ja tut mir leid frech wollt ich nicht sein obwohl ich nur 2 fargen gestellt hatte.
aber trotzdem danke für deine antwort

Beitrag von mamutschka2011 12.11.10 - 16:58 Uhr

hm, es waren 3 auf dieser Seite.#blume

Beitrag von katrin26 12.11.10 - 16:59 Uhr

3 waren es..... du scheinst dich gar nicht mit deinem körper auszukennen.... das waren, tut mir leid wenn ich das sage, aber mind. 2 sinnlose postings...#nanana

Beitrag von mamutschka2011 12.11.10 - 17:09 Uhr

fruztrocken....Schnecke.....ich kann nich mehr!! Gröhl! So plastisch hab ich das noch nie gehört!#rofl#rofl#rofl Echt super!#pro

Beitrag von babsi.1255 12.11.10 - 17:16 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

ich auch nicht #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 16:53 Uhr

Nur ein Test bringt Gewissheit - alles andere wären Vermutungen. Wie so alles im Zyklus ist eben auch der Schleim bei jeder Frau anders. Ob schwanger oder nicht ...

Beitrag von mamutschka2011 12.11.10 - 16:56 Uhr

Also, dein ZS läßt eindeutig auf eine ss schließen!Willst das hören?#augen


Teste doch einfach und frag in 5 min, ob es zu früh war.#schein


lg, mamutsch#klee










Beitrag von sparla 12.11.10 - 17:01 Uhr

Ahhhhhh ich kann nicht mehr der war sooooo gut.....#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Sparla

Beitrag von mamutschka2011 12.11.10 - 17:01 Uhr

#rofl#rofl#rofl.....#schein

Beitrag von leyley 12.11.10 - 17:03 Uhr

ja das war total witzig toll danke

Beitrag von mamutschka2011 12.11.10 - 17:20 Uhr

hey leyley...

jetzt nimms doch nich so ernst! Manchmal tut es doch ganz gut, wenn einen die Mädels hier wieder auf den Boden zurückholen. Also mir gehts so. #schein

Du scheinst ja richtig nervös zu sein. Jetzt mal ruhig Blut. Versuchs doch wirklich mal mit nem Test! Aber mit Morgenpipi und nem 10er. Und dann kannst du uns ja wissen lassen, was dabei rausgekommen ist. Jetzt bin ich neugierig geworden.

Ich wünsche dir viel Glück und drück dir die Daumen!

lg, mamutsch#klee

Beitrag von babsi.1255 12.11.10 - 17:02 Uhr

hihi, das is gut #rofl#rofl

wünsche viel glück, und mach gleich nen test ;-)

Beitrag von katrin26 12.11.10 - 17:06 Uhr

ich hab auch gut gelacht vor allem der spruch mit der schnecke.. ich kann nciht mehr#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl