OMG - ich bin ein Urbiasaurus (Sinnlosposting)

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von haseigelchen 12.11.10 - 16:49 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe gerade in meiner Visitenkarte gesehen, dass ich ein Urbiasaurus (8 Jahre und länger) bin - OMG - viele hier kenne ich schon länger, als meinen Mann ;-)

Daher möchte ich mich an dieser Stelle mal bei allen bedanken, die mir die letzten Jahre so oft zugehört und mir auch den einen oder anderen Ratschlag gegeben haben und deshalb eine #torte und #tasse.

LG
HaseIgelchen

Beitrag von yale 12.11.10 - 16:50 Uhr

#rofl wie geil

Beitrag von xmarcix 12.11.10 - 18:12 Uhr

hi,

wie geil...habe direkt bei mir geschaut, ich bin auch einer!!! cool!!

lg marci

Beitrag von joulins 12.11.10 - 18:23 Uhr

Ich bin auch einer, grade gesehen! :-)

Und was haben wir nicht herumgerätselt, noch vor ein paar Jahren, was nach der weisen Eule kommt ... jetzt wissen wirs! #fest

Beitrag von ppg 12.11.10 - 19:06 Uhr

Ich wär auch einer, dummerweise wurde mein Ursprungsnick letztes Jahr gesperrt #schmoll

Ich bin jetzt seit 12 Jahren hier ( wow !!!)

Ute

Beitrag von gchantrea 12.11.10 - 19:19 Uhr

Ich bin auch einer...mensch, wie die Zeit vergeht! ^^

Ich danke allen für die vielen guten Ratschläge in den vergangenen 9 Jahren und hoffe, dass ich auch den ein oder anderen guten Rat geben konnte.

Ich bin verdammt gern hier!

Dafür geb ich eine Runde #fest aus! ^^

LG Chantrea

Beitrag von michele120377 13.11.10 - 23:37 Uhr

Huch ich gehöre auch schon zu der Dinosauriertruppe ... du schande wie die Zeit vergeht...

Lg Michi