Ich bin ein Urbiasaurus (Dankeposting)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von haseigelchen 12.11.10 - 16:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

gerade habe ich festgestellt, dass ich Urbiasaurier bin :-D

Auch wenn vor 8 Jahren meine Themen andere waren, bin ich auch schon mehr als 5 Jahre hier unterwegs und "kenne" einige von Euch auch schon so lange. Auch wenn es sehr schön ist, sich mit Gleichgesinnte austauschen zu können, hätte ich mir doch gewünscht, dass mehr von den alten Hasen hier nicht mehr sein müssten...

Trotzdem möchte ich mich an der Stelle bei all denen bedanken, die schon so lange mit mir "diesen Weg" gehen und auch bei all denen, bei denen ich mich so oft ausweinen durfte und die mir oft mit guten Ratschlägen oder - gerade in letzter Zeit - auch mit herzlicher Anteilnahme zur Seite gestanden haben. Ich DANKE Euch!

Liebe Grüße
HaseIgelchen

Beitrag von jennyspice 12.11.10 - 17:49 Uhr

Wahnsinn, 8 Jahre #freu da wusste ich noch nicht einmal, dass es Urbia gibt!

Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass zumindest Deine Zeit im FoKiwu ganz bald zu Ende ist! #klee#klee#klee#klee#klee

Liebe Grüße
Jenny

Beitrag von highwaymom 12.11.10 - 22:02 Uhr

Guten Abend,
ich hab mir gerade deine VK angeschaut und drücke dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen das du bald das Forum wechseln darfst.#klee
Urbiasaurus hört sich ja auch witzig an. Kann mich da nur meiner Vorschreiberin anschliessen. Vor 8 Jahren wusst ich auch noch nicht das es Urbia gab;-)
LG