kurze ZB-Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 12.11.10 - 16:57 Uhr

Habe es mir gerade auf der Couch gemütlich gemacht und trinke ein Tasse#tasse Tee.

Das war mein 1. ÜZ mit Ovu`s und warte nun auf meine Balken,was denkt ihr wann mein ES war???

Und nun her mit euren Blättern#liebdrueck

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/547512

lg Wie:-p

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 17:00 Uhr

Ist dein Zyklus denn schon um?? Was haben die Ovus gesagt wann dein ES war?

Je nachdem wie sich deine Kurve entwickelt, tippe ich auf Montag!

Beitrag von wielandpfaff 12.11.10 - 17:04 Uhr

Ne ne der Zyklus war noch nicht rum,hatte nur die Blutung vergessen ein zutragen (hab ich nach geholt) ;-)

Bei dir ist aber auch ein ständiges Berg auf.-und ab.

Drücke dir trotzdem die Daumen

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 17:09 Uhr

Danke dir! Weiß auch nicht, was diesen Monat los ist. Sonst war es immer halbwegs regelmäßig 35-37 Tage, aber dieses Mal ... keine Ahnung, ich kann nur abwarten, was mir meine Kurve noch so mitteilen will :-)

Beitrag von tinimini77 12.11.10 - 17:02 Uhr

Huhu,

ich würde mal sagen am 12. Zyklustag hattest du dein Eisprung. Und deine Bienchen sitzen ja perfekt. Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.#klee
Bei mir auf der Seite warst du ja gerade. Vieleicht kannst du ja meine ketzte Notiz nochmal lesen. Die letzte Nacht war furchtbar. Leide seit ein paar tagen an Schlafstörungen.#gruebel

LG Tini#winke

Beitrag von wielandpfaff 12.11.10 - 17:06 Uhr

Jaaaa ich verfolge dein Blättl schon seit längerm. Ist halt schwer auswertbar mit den vielen aus geklammerten Werten. Aber sonst sieht es ganz gut aus,Bienchen sitzen supi.

Werde es weiter verfolgen:-p

Beitrag von knutschi2009 12.11.10 - 17:03 Uhr

Ich drücke dir die daumen das tempi das deine Tempi steigt

meins ist zum Kotzen dachte das ich meinen ES habe oder er nun langsam mal kommt aber die Ovus sind immer negativ und ich finde mein ZB richtig mies da es immer ein zick zack ist

hir mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/545434

lg yvonne

Beitrag von wielandpfaff 12.11.10 - 17:07 Uhr

denke dein Eichen könnte "anlauf" genommen haben,würde weiter schön brav Bienchen setzen,weiteres bringen die Tage. Trotzdem viel Glück

Beitrag von nillili82 12.11.10 - 17:03 Uhr

Hi,

hier sind meine:

http://www.mynfp.de/display/view/

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/544315


Mal schauen was meine Tempi morgen macht !


Lg nicole

Beitrag von wielandpfaff 12.11.10 - 17:09 Uhr

Uiiii deine Tempi ging aber runter,aber solange sie wieder stegt würde ich mir da keine Gedanken machen. Aber für eine Einnistungsblutung wäre es zufrüh!!!

Beitrag von tinimini77 12.11.10 - 17:05 Uhr

Ps. Mit deinen Ovus ist ja merkwürdig. Warte einfach nochmal ein paar Tage ab.

Tini#liebdrueck

Beitrag von wielandpfaff 12.11.10 - 17:17 Uhr

wieso denn merkwürtig?????

Beitrag von vio74 12.11.10 - 17:09 Uhr

Ich tippe auf ES am Dienstag. Die Balken kommen erst in 2-3 Tagen, wenn die Tempi über die CL klettert. :-) Deine Bienchen sitzen ja super!

Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927268/549105

Bin ich schwanger??? #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von wielandpfaff 12.11.10 - 17:12 Uhr

würde auf 3. Monat tippen wenn nicht sogar Anfang 4.#rofl#rofl#rofl

Beitrag von vio74 12.11.10 - 17:18 Uhr

Der war gut! #rofl#rofl#rofl

Naja, ist doch schön, wenn man noch darüber lachen kann... Bei uns hat nun der 2. ÜZ begonnen. Auf ein Neues!

Beitrag von gk-bandit 12.11.10 - 17:20 Uhr

hallo

denke mal dein ES war an ZT 14

Was sagst du zu meinem? ist in VK

Mein ovu war heute schneeweiss aber ich denke trotzdem dass mein ES in Anmarsch ist.

was sagst du?

Beitrag von wielandpfaff 12.11.10 - 17:26 Uhr

denke auch das deiner im Anmarsch ist. Jetzt schön Bienchen setzten!!!!

P.S meine Ovu`s davor waren auch schneeweiß und dann von heut auf morgen pos.

Beitrag von steffi1742 12.11.10 - 17:21 Uhr

Hallo,
würd auch auf 12. ZT tippen, obwohl es noch Ovus mehr nach 15 ZT aussieht#kratz

hier meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782487/546098

LG

Beitrag von wielandpfaff 12.11.10 - 17:24 Uhr

Mmmmm naja war erst ZT 14 pos. daher denke ich nicht an ZT 12

Deins finde ich echt gut,Bienchen sitzen gut und Tempi steigt schön an.

Viel glück und halte uns auf den laufenden

Beitrag von delphin1102 12.11.10 - 17:23 Uhr

Hallo wielandpfaff,
Deine Kurve sieht doch schön aus. Der Temp Anstieg ist genial.

Denke an ZT 14.

Was sagst Du zu meiner Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927302/543027

LG Tanja

Beitrag von wielandpfaff 12.11.10 - 17:28 Uhr

Mmmmm schwierig war der Ovu an ZT 16 vor dem ES richtig POS.???

Wäre da das Eichen gehüpft wäre sonst die Tempi mit hoch. Aber so sieht es ganz gut aus.Drücke dir die Dauemn

Beitrag von crazywoman-23 12.11.10 - 17:24 Uhr

hi

also ich würd sagen zt 14/15/16 kommt in frage aber ich tendiere mehr zu zt16

pos.ovu es 12-36std später

meine #pro#pro sind gedrückt und viel#klee

was sagst du zu meinem
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777509/546815
http://www.mynfp.de/display/view/178914/
Lg jessy

Beitrag von wielandpfaff 12.11.10 - 17:30 Uhr

Finde deins Einfach nur genial,hab es mir schon öfters angeschaut..

Sogar mein Freund meinte so...WOW...."warum sind deine nie so schön"#rofl#rofl#rofl

viel viel glück und halte mich auf deim laufenden

Beitrag von crazywoman-23 12.11.10 - 17:35 Uhr

#rofl

ja mach ich ich wollte morgen nochmal testen mal schauen

ich versteh das auch nicht warum das nicht klappt bei soo schönen blättern
üben jetzt schon 12m fürs 2. es nervt mich langsam

hier mal meine letztendrei
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777509/528159 juli
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777509/534016 august
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777509/539483 sep.

Lg jessy

Beitrag von wielandpfaff 12.11.10 - 17:38 Uhr

Dooooooch hab diesmla ein gutes Gefühl,und die#pro sind auf jedenfall gedrückt.....

  • 1
  • 2