pms mal farge!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 12.11.10 - 16:58 Uhr

wie ist das mit pms ist das echt von monat zu monat anders ??? habe mönchspfeffer genommen und es wahr eindeutig besser doch den zyklus ...habe ich schmerzen in der brust mehr aber auch nicht????!!!

ich hasse pms;;; das musste ich mal los werden

Beitrag von hexenego 12.11.10 - 17:08 Uhr

Jaaaa....PMS kann leider in jedem Zyklus anders zu Tage treten :-(
Ich darf mich da auch immer wieder überraschen lassen, diesmal fangen die empfindlichen Brustwarzen schon zwei Tage nachm ES an, was ich sonst auch nicht hab....aber ich denke es wird wieder mal das nette tolle PMS sein....grrrrrrrrrrrr :-[

Beitrag von neveralone 12.11.10 - 17:10 Uhr

Hallo,

bei mir ist es immer gleich! :-( an ES + 6 fängt es an!

LG
Neveralone

Beitrag von giudia 12.11.10 - 17:14 Uhr

das ist doch schlimm ..also wir frauen müssen echt jeden monat leiden...