die ruhe in person

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa1990 12.11.10 - 17:00 Uhr

ich bin sowas von stolz auf mich!!o.O eigenlob aber egal:-D!!
ich habe mir diesen monat vorgenommen mal alles ganz natürlich anzugehen!!
ohne ZB und alles!!
und ich hab es wirklich hinbekommen!!:-)
wenn es dieses mal klappt weiß ich dass das mit dem psychischen grund richtig ist!!

ne frage hab ich aber trotzdem noch:
hatte gestern ne minimale blutung also nur ein tropfen und mir war leicht übel!!
ss anzeichen können es nicht sein weil ich mitten im zyklus bin!!meine frage:können das auch es anzeichen sein??

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 17:01 Uhr

Na, so ruhig biste dann ja doch nicht, wie?! :-)

Beitrag von lisa1990 12.11.10 - 17:03 Uhr

ja schon weil ich den es irgendwie ausnutzen will aber bin schonmal überrascht von mir selbst dass ich es ohne ZB aushalte

Beitrag von hexenego 12.11.10 - 17:04 Uhr

Also ich hab auch schon gelesen, dass es beim ES zu einer ganz leichten Blutung kommen kann....wäre also bestimmt möglich....du Ruhr in Person ;-)

Beitrag von clou2625 12.11.10 - 17:05 Uhr

ehrlich gesagt kann man auch nicht richtig ruhig sein.man nimmt ja trotzdem alles war was einem anders vorkommt.hatte auch vor ein paar tagen das prob mit dem blut und kurze zeit später hab ich auch ein picksen in der leiste gemerkt.gehe mal davon aus das es was mit meinem ES zutun hat.hatte sowas zwar noch nie aber ich habe diesen monat echt das gefühl das es funktioniert hat obwohl mein kopf mir was anderes sagt.

Beitrag von lisa1990 12.11.10 - 17:09 Uhr

wie weit nach dem es bist du denn??
ja ich denke auch dass das bei mir was mit dem es zutun hatte!!
und du hast recht...zu 100% relaxt wird man wohl nie sein:-D

Beitrag von clou2625 12.11.10 - 17:12 Uhr

ich hab keine ahnung.benutze diesen monat werder ovus noch den CBM.das alles was ich geschildert habe,habe spät abends am dienstag auf mittwoch wargenommen.weiß aber nicht genau die uhrzeit wann das picksen kam.war halt nur etwas iritiert.

Beitrag von lisa1990 12.11.10 - 17:14 Uhr

also ich finde das ist ein gutes zeichen wenn du irgendwie im gefühl hast dass es geklappt haben könnte!!
wünsch dir viel #klee dass du einen sechsten sinn dafür hast:-)

Beitrag von clou2625 12.11.10 - 17:17 Uhr

danke das kann ich gut gebrauchen.warte schon seid gut 4 jahren drauf das der "goldene" schuss dabei ist hihi

Beitrag von lisa1990 12.11.10 - 17:19 Uhr

ooh da bin ich mit 7 ÜZ ja noch echt gut dabei!!
aber nach 4 jahren finde ich bist du jetzt auch mal dran einen positiven sst in der hand zu halten!!
meine däumchen sind für dich gedrückt!

Beitrag von clou2625 12.11.10 - 17:20 Uhr

vielen lieben dank.dir drück ich auch mal die daumen das es klappt.selbst nach 7 ÜZ könnte es ja mal funktionieren ;-)

Beitrag von lisa1990 12.11.10 - 17:22 Uhr

ja das finde ich allerdings auch:-)
naja vielleicht ist dieser monat ja unser glücksmonat!!
danke fürs daumen drücken:-)

Beitrag von hexenego 12.11.10 - 17:22 Uhr

Naja.....leichte Blutung, nen nettes Pieksen....wird wohl der ES gewesen sein ;-)
Aber wirklich abschalten kann Frau ja auch nicht, wenn man sich vorher um alles Gedanken gemacht hat und versucht hat auf seinen Körper zu hören...hm....wir haben ja nu auch kein Schalter...obwohl wäre manchmal vielleicht gar nicht schlecht...
Also...Tee trinken und abwarten und die Zeit, die man hat, mit dem Partner genießen....das ist meine Devise ;-) DU SCHAFFST DAS!!!

Beitrag von lisa1990 12.11.10 - 17:24 Uhr

da hst du recht!!richtiges abschalten ist wohl nie möglich!!
ja werd mir heute abend mit meinem schatz mal nen gemütlichen abend auf dem sofa machen und ein bisschen entspannen nach 5 anstrengenden arbeitstagen!!
danke dir wünsche ich natürlich auch viel glück