Nur noch einmal schlafen*Etwas mehr*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0190kadett 12.11.10 - 17:03 Uhr

So, Mädels, ich muß nur noch einmal schlafen und hab dann endlich meinen ersten FA-Termin...Bin morgen bei 7+2...#verliebt
Ich hoffe das wir was schönes erleben können...#zitter
Man bin ich aufegeregt...#zitter

Aber das schlimmste gerade ist, das ich seit gestern mit ner fiesen erkältung zu kämpfen hab...#schmoll
Ich hoffe das führt zu nix schlimmes...
Bin irgendwie seit meiner FG im Juni etwas empfindlich geworden, aber ich habe versucht, tapfer durch zu halten um nicht wieder so ner derbe Enttäuschung beim FA zu erleben...

Drückt mir alle die Daumen!!!#pro
Viren verteile ich morgen sobald ich eine Betsätigung habe;-)

Lg#blume

Beitrag von enimaus 12.11.10 - 17:07 Uhr

Also bei uns brauchst du keine Viren verteilen sind alle schon höchst infiziert!#rofl

Versteh dich voll und ganz bin auch immer aufgeregt vor jedem Termin!
Aber freu dich und genieß das Gefühl,wenn du das#herzlich deines Kleinen bubbern siehst,ein unglaubliches Gefühl!
In meinem VK sind Bilder von 6+6 wenn schauen magst!

Beitrag von 0190kadett 12.11.10 - 17:19 Uhr

upppps, die wollte ich natürlich beim kiwu-forum verteilen...