ES frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sylwia2101 12.11.10 - 17:10 Uhr

hallo ihr lieben

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921603/546532

was haltet ihr von meinem blatt? war der ES schon? brigt es noch was wenn wir heute das binchen setzen????
danke für die antworten

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 17:11 Uhr

Ich denke dein ES war am 14 ZT. Aber dazu musst du deine Kurve noch das Wochenende beobachten. Wenn es so ist, ist das Bienchen setzen jetzt zu spät :-(

Beitrag von caughtie 12.11.10 - 17:16 Uhr

hmmm.... abgesehen vom ES, genieß das "Bienchen setzen" jederzeit ;-)

Beitrag von muttiator 12.11.10 - 19:16 Uhr

Noch hast du keine ehM, du kannst also noch fleißig üben!