Wollt euch mal was mitteilen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackywaldi 12.11.10 - 17:13 Uhr

Denke ja mal das einige von euch meine Geschichte vielleicht mitbekomen haben!?
Wenn nicht hier hab ich sie noch mal:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2892038

Tja gestern beim FA konnte man nichts sehen.Er meinte sogar es wären schon weiße Flocken in der FH zu sehen was heist das es schon am einbluten ist!

Also sollten wir heute in die Klinik zu einem Vorgespräch für die Ausschabung!#heul

Der Oberarzt hat mich dann erst mal untersucht.Ich hab sofort angefangen zu weinen,als ich was sehen konnte!
Gestern noch alles suuuuuper leer und heute ein Embryo von fast 1 cm mit Herzschlag#freu#huepf#huepf#huepf#huepf
Er fragte mich noch was mich zu ihm führt?Ich meinte dann so:

Eigentlich bin ich SS und uneigentlich nicht!#klatsch

Ich bin soooo froh!
Muss wohl ein Eckenhocker gewesen sein.Mein Mann sagte nur,das ist ein junge (wir haben zwei Mädels#verliebt) denn so viel Sorgen haben uns die zwei nicht gemacht#verliebt#verliebt

Bin heute eigentlich bei 6+3 aber laut der ausmessung sogar schon bei 6+6#verliebt

Bin soooo glücklich!

LG
Jacky und sorry das es sooo lang geworden ist#winke

Beitrag von jackywaldi 12.11.10 - 17:14 Uhr

Achso Bild ist in meiner VK#winke

Beitrag von enimaus 12.11.10 - 17:16 Uhr

Oh wow der macht es ja echt spannend!!!!!

Wünsche euch dafür für die weitere SS alles Gute und ganz dicke Glückwunsche!!!!

Beitrag von monili 12.11.10 - 17:17 Uhr

Ganz ganz doll #liebdrueck

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von lovely-angel85 12.11.10 - 17:16 Uhr

Ohh wie fein echt zum #verliebt

Alles alles gute dir und deinem kleinen Schnuckelchen!

Ulli mit #baby-boy inside (29.SSW) #verliebt

Beitrag von minebiene 12.11.10 - 17:20 Uhr

Na aaaaaaaaaaalso!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde es aber nach wie vor von diesem Arzt unmöööööööglich, wie er bei 5 + ? schon ausschaben wollte! Wer weiß, wieviele sich noch entwickelnde Föten er weggemacht hat!

*Kopfschüttel*

Dir eine tolle und unbeschwerliche Schwangerschaft

LG Yasmin

Beitrag von almostmama 12.11.10 - 17:26 Uhr

Supiiiiiiii!!!

Freue mich riesig für dich!!!

Alles Liebe und Gute#winke

Beitrag von crazywoman-23 12.11.10 - 17:50 Uhr

das freut mich sehr für euch herzlichen glückwunsch

Beitrag von elapko 12.11.10 - 18:25 Uhr

Oh das freut mich wirklich sehr für Euch, dass der riesen Schrecken sich so wunderbar positiv verändert hat! #herzlich

Wünsch Dir eine tolle restliche Schwangerschaft (ohne weitere etwaige Hiobsbotschaften!)

Beitrag von seluna 12.11.10 - 18:26 Uhr

Ja das kenne ich, nur war ich schon um die 10 ssw und mein kind spielte "fehlgeburt", mein HCG stieg auch nicht.

Mein Bauchgefühl hinderte mich ebenfalls an der ambulanten Ausschabung, ich ging ins Kh und siehe da.... ein putzmunteres kind, von heute fast 7 jahren.

Beitrag von sako227 12.11.10 - 19:50 Uhr

ohhh wie schön.. endlich mal wieder ein happy end :-)

Beitrag von maylin84 13.11.10 - 08:25 Uhr

Toll! Da freue ich mich gleich mal mit dir!

Mir ging es ähnlich....erst, laut Assistenzärztin im KH war da etwas, mit Herzschlag und nächsten Tag laut Oberärztin nichts da und auch kein Herzschlag..sie schob es auf pulsierendes Gewebe der Gebärmutter..das könne ja mal vorkommen #heul
Zwei Tage später nach HCG Kontrollen eine dritte Assistenzärztin und schwupps war mein Muckel mit Herzschlag wieder da! War wohl auch ein Eckenhocker und JA bei uns wird es ein Junge #freu

Alles gute an dich und deine Familie!

L.G. aNika 28+4 (mit Lukas inside)