Heute ist soo ein schlimmer Tag!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von siebi257 12.11.10 - 17:15 Uhr

Hallo Mädels,

heute bin ich wirklich genervt, dieser Tag geht mir total gegen den Strich. Erst hat heute morgen meine Bahn Verspätung so das ich zu spät zur Arbeit kam. Ich arbeite in einem Café als Filialleiterin, habe aber zum Glück schon das beschränkte Beschäftigungsverbot, und muss nur noch 4 Stunden am Tag arbeiten. Also heute gings zum Glück nur bis 12 Uhr. Aber die 4 Stunden hatten es in sich, ein Malheur nach dem anderen, und dann war auch noch mega viel los! Und ich natürlich allein. Hätte echt fast geheult. Jeder Gast nervte bis ins Mark. Was wollten die heut alle von mir??????? Und dann kam zum Schluß auch noch ein mir sehr verhasster Gast den ich am liebsten mal Gift in den Kaffee tun würde weil die so bescheuert ist. Buuuhuuu, und nun warte ich auf meinen Mann der eigentlich schon seit zweieinhalb Stunden Feierabend hätte haben müssen, und kein Zeichen von ihm :-((( Heut ist es wirklich nicht zum Aushalten. Danke das ich mir mal meinen Frust runterschreiben konnte. Was macht ihr denn an solchen Tagen??

siebi mit Bauchzwerg Pia (24.ssw)

Beitrag von mone1973 12.11.10 - 17:33 Uhr

hey, ich kann das total nachvollziehen, ganz lange war ich super ausgeglichen und seit ein, zwei Wochen bin ich sowas von geladen, Service wäre grad schier unmöglich, mir fällt schon meine Arbeit als Sekretärin von ner wahnsinnstussi unglaublich schwer.

ich geh ne schnelle runde mit dem hund, ruf meine Freundin an und rege mich auf und wieder ab.

auf dass morgen besser wird

viele grüsse
mone

Beitrag von sandra7.12.75 12.11.10 - 17:55 Uhr

Hallo

Boh solche Gäste kenne ich.Ich arbeite nicht mehr in der Gastronomie.Jetzt bin ich ehrenamtlich bei der Caritas.

Leg dich in die Wanne und koche dir eine Schokolade.

lg

Beitrag von siebi257 12.11.10 - 18:11 Uhr

ich will auch auf jeden fall raus aus der gastro, diese blöden gäste gehen mir auf die nerven. Meistens sind es die Alten, die einem den Tag versauen!

Beitrag von steffken80 12.11.10 - 18:52 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von esprity 12.11.10 - 19:03 Uhr

Heute war ein "Scheißtag"! Arbeite im Jobcenter und soll immer auf die Sorgen der Kunden Rücksicht nehmen, aber ich werde als Schwangere schön angemacht, obwohl ich definitiv nichts falsch gemacht habe sondern die einfach zu blöd sind 1+1 zusammen zurechnen!
AHHHH!!
Habe mir jetzt in der Stadt Schuhe gekauft, ein bisschen Modeschmuck und Make-Up. Jetzt geht´s mir wieder besser...

LG esprity 23. SSW

Beitrag von siebi257 12.11.10 - 20:04 Uhr

ja ich mach mir gleich einen schönen kakao und ab auf die Couch :-) Dann ist es auch besser :-)