Mein Zyklusblatt glaub da kommt nichts mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steinchen1980 12.11.10 - 17:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/546147

ich habe irgendswie das gefühl da kommt kein es mehr..
meine temp ist im zickzack kurs, hab einen zyklus von 32 tage.

sorry wenn ich schon wieder nerve, ich bin so nervös,

lg steffi

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 17:26 Uhr

Kann alles sein - ich bin der beste Beweis:

hatte diesen Zyklus am ZT 51 (!!) meinen ES. Ovus UND Kurve stimmen überein, deshalb geh ich fest davon aus. Es ist mein längster Zyklus ever - aber solange uns dieser ES glücklich macht, hab ich nichts auszusetzen!

LG

Beitrag von steinchen1980 12.11.10 - 17:27 Uhr

lach, genau #pro

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 17:28 Uhr

Waren deine Zyklen denn immer 32 Tage? Oder schwank das auch schonmal?

Beitrag von steinchen1980 12.11.10 - 17:31 Uhr

ich hatte immer 28 tage aber im juli hab ich die spirale raus bekommen seit dem sind es 35/32/32 tage.

letze woche mittwoch hab ich den schleimpropf verloren und dann hatte ich spinnbarer zs. ich hoffe das meine temp hoch geht