Wer wohnt wo?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von accent 12.11.10 - 17:19 Uhr

Hallo,
es gibt eine Suchfunktion, da gibt man die Straße eines Ortes ein und alle Bewohner dieser Straße werden angezeigt.
Ich hatte das abgespeichert; aber leider ist das durch meinen Festplattencrash verschwunden und ich hab absolut keine Ahnung mehr, wo das war.
Vielleicht weiß das hier im großen Urbia-Kreis jemand.
Vielen Dank schon mal
Linda

Beitrag von mm1902 12.11.10 - 17:42 Uhr

Hallo!

Meinst du evtl. klicktel?

Gruß, m.

Beitrag von accent 12.11.10 - 19:04 Uhr

Hallo,
bei klicktel find ich es nicht; auch nicht bei "Das örtliche". Aber es war eine ähnliche Einrichtung.
Trotzdem vielen lieben Dank.
Linda

Beitrag von purpur100 12.11.10 - 19:18 Uhr

dooohoooooooch, das geht mit Klicktel!
kuck:
http://www.klicktel.de/telefonbuch/index/search?method=searchSimple&location_id=&_dvform_posted=1&name=Name&firstname=Vorname&zipCity=Rodgau&street=Hauptstra%C3%9Fe&streetNumber=Nr.

bei klicktel.de auf Telefonbuch klicken
und dann lediglich den Ort und die Straße eingeben.
zack und ferdisch ;-)

achso, wenn du jetzt den Link anklickst, bekommst du bestimmt 2 x so ne kleine (Fehler-)Meldung. wegklicken, mach dir nix draus. Keine Ahnung, warum das erscheint.

Beitrag von accent 12.11.10 - 19:32 Uhr

Suuuuuuper - vielen, vielen Dank! Hat geklappt. So allmählich bekomme ich wieder alles in meine Favoriten, was durch den Crash verschütt gegangen ist.
#liebdrueck

Linda

Beitrag von purpur100 12.11.10 - 19:48 Uhr

kein Thema ;-)wenn du noch was suchst, meld dich ;-)#winke

Beitrag von altehippe 12.11.10 - 20:03 Uhr

Is das da deine "Adresse"?#gruebel
Lg Belinda

Beitrag von purpur100 12.11.10 - 20:06 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von altehippe 12.11.10 - 20:08 Uhr

Mist, hab grad schon die Tasche gepackt#zitter

Beitrag von king.with.deckchair 12.11.10 - 21:08 Uhr

Du wohnst nicht zufällig da, wo Fluchtpunkt Dudenhofen ist...?

Beitrag von purpur100 12.11.10 - 21:15 Uhr

ich arbeite um die Ecke.................

und wohnen tu ich bei dir um die Ecke ;-)

Hallo Nachbarin #winke#winke

Beitrag von king.with.deckchair 14.11.10 - 00:45 Uhr

Ich dachte nur - weil "Rodgau" noch als Suchbegriff auftauchte. Nebst einer Straße mit Hausnummer...

Wo denn um die Ecke?!

LG
Ch.

Beitrag von purpur100 15.11.10 - 08:21 Uhr

wie jetzt? Da taucht nur eine einzige Adresse auf? #kratz Komisch. Sollten eigentlich alle im Tel-Buch eingetragenen Anwohner der Hauptstraße auftauchen. Na egal.

Um die Ecke wohnen heißt in diesem Fall Berjel (verdammt, wie schreibt man das korrekterweise auf Hessisch?) #rofl