Musical???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von almostmama 12.11.10 - 17:23 Uhr

Hallihallo!!!

Meine eltern wollen meinem freund und mir Karten für Starlight-Express schenken.

Wäre dann im 9. Monat!!!#freu

Ist das ok oder eher net so gute Idee???

Liebe Grüße #winke

Beitrag von nici20285 12.11.10 - 17:51 Uhr

also ich war damals noch im 9. monat im musical. mein bauchzwerg hat mit getanzt :-)

Beitrag von sandra7.12.75 12.11.10 - 17:52 Uhr

Hallo

Ich fahre am 3.12 noch mit Freundin nach München zum Musical.Dann bin ich ein der 32 ssw.

lg

Beitrag von almostmama 12.11.10 - 17:56 Uhr

Also brauche ich keine Bedenken haben???

Dann ist ja gut!!!

Wünsche Euch ganz viel Spaß im Musical!!!

Alles Liebe und Gute#winke