Schlimm stinkender Stillstuhl

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von wir3inrom 12.11.10 - 17:23 Uhr

Hallo zusammen!

Seit 3 Tagen stinkt Merles Stuhl (und auch die Blähungen) so schlimm, dass ich es 2 Meter gegen den Wind rieche.. #schwitz
Sie wird voll gestillt, ich füttere nix zu.
Bauchweh hat sie offenbar keines, zumindest macht sich nix bemerkbar.
Bislang hat der Stuhl eher auf eine morbide Art süßlich gerochen, aber das, was da jetzt rauskommt, ist echt schwer stinkig!
Ich selbst hab auch nix anderes gegessen als sonst, von daher bin ich echt ratlos.

Irgendwelche Ideen?

LG aus Italien
Simone mit Merle (9 Wochen)

Beitrag von tragemama 12.11.10 - 17:40 Uhr

Hatten wir noch nie, hat sie evtl. einen Infekt? Stillstuhl hat bei uns immer recht neutral gerochen... ist er grün?

Andrea

Beitrag von wir3inrom 12.11.10 - 17:42 Uhr

Ne, ist sonnengelb.

Beitrag von tragemama 12.11.10 - 17:48 Uhr

Hast Du Kohl, Zitrusfrüchte oder sowas gegessen?

Beitrag von wir3inrom 12.11.10 - 17:52 Uhr

Frisch ausgepressten O-Saft hab ich getrunken.

Beitrag von tragemama 12.11.10 - 18:03 Uhr

Na dann... war ders vielleicht.

Beitrag von wir3inrom 12.11.10 - 18:04 Uhr

Danke! #winke