Fremdkörpergefühl in Scheide 19.SSW kennt das wer?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celestine84 12.11.10 - 17:25 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe seid vorhin das Gefühl so eine Art Fremdkörper in der Scheide zu haben.
So ähnlich als würde ein Tampon nicht richtig sitzen.

Kennt ihr das auch?
Was kann das sein?

Danke und liebe Grüße Cel+MiniMuffel19.SSW#verliebt

Beitrag von sweetstarlet 12.11.10 - 17:28 Uhr

#winke

thema war hier schon öfter, ich selbst habs so jeden 2ten tag, das is der äußere muttermund der in die scheide reinragt, kommt von nem zu schwachen beckenboden.

nach viel liegen isses wieder weg

Beitrag von celestine84 12.11.10 - 17:33 Uhr

Danke für deine Antwort #winke

Und meinst du das es schlimm ist?
Ich habe Montag meinen nächsten Termin bei der FÄ, da werde ich es ansprechen.
Aber bis dahin muss ich mich irgendwie beruhigen #zitter

Danke und liebe Grüße Cel:-)

Beitrag von sweetstarlet 12.11.10 - 17:44 Uhr

nö is nich schlimm hab das erste ss auch gehabt, beckenbodentraining hilft gegen