Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessihase82 12.11.10 - 17:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850368/546575

Hallo zusammen,
habe schon ewig kein ZB mehr geführt. Kann mir jemand sagen, ob man schon einen ES erkennen kann? Leider bin ich eine der Frauen, die den ES nicht merken.

Danke für eure Hilfe und Meinungen #winke

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 17:30 Uhr

Ich denke da war noch kein ES, weil deine Temp nicht konstant über einer Coverlinie bleibt. Weiter hibbeln #huepf

Beitrag von jessihase82 12.11.10 - 17:31 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort. Mein ZK spinnt im Moment eh und ist total unregelmäßig. Also warte ich mal noch ab#zitter

Beitrag von sparla 12.11.10 - 17:31 Uhr

Hi könnte ZT 11 oder gestern gewesen sein... warte noch ab was die Temoi macht...gestern würde auch der zS stimmen..
Sparla;-)

Beitrag von jessihase82 12.11.10 - 17:33 Uhr

Danke für deine Antwort. Da heißt es wohl nur abwarten und #zittern. Ach,