Mollio Kinderschuhe - Erfahrungen gesucht!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von littleblackangel 12.11.10 - 17:36 Uhr

Hallo!


Hat jemand Erfahrungen mit Mollio Schuhen?

Ich habe mir welche schicken lassen und finde sie von der Verarbeitung her Top! Allerdings hatte ich nie zuvor etwas davon gehört!

Bin dankbar über alles Erfahrungen!

#danke

Beitrag von br0211 12.11.10 - 20:56 Uhr

Huhu,

ja, wir kennen auch Mollio Schuhe und finden sie auch super! Vor allen Dingen hab ich da auch schon Ballerinas gefunden, in die meine Maus reinpaßt..#schwitz. Tolle Verarbeitung, innen ganz weich und bequem und die "ablesbare" Innensohle fand ich auch gut und erleichterte einiges. Ich fand die Schuhe anfänglich bloß etwas schwer..#kratz, aber meine Kleine hat das nicht gestört. Sie hat sich die Schuhe oft selbst rausgesucht ..,(was sie bei einigen Schuhe NICHT macht, obwohl ich nur gute Markenschuhe kaufe), deshalb gehe ich davon aus, dass sie gut darin gelaufen ist.:-)

Diese Marke kaufe ich sicherlich wieder.#pro

LG Michi