ohman. immer diese sorgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaiira 12.11.10 - 17:38 Uhr

Hallo nochmal.

gerade eben hab ich mich mal wieder richtig aufgeregt.
& ohh, dann bin ich erstmal rausgegangen, um mich zu beruhigen.
& mach mir natürlich jetzt sorgen, ob alles gut ist !?

bin in der 7+0 SSW & ja.

hoffe doch das alles okay ist mit meinem krümel.

lieben gruß
kaiira

Beitrag von 5kids. 12.11.10 - 17:43 Uhr

& nun?

LG
Andrea

Beitrag von kaiira 12.11.10 - 17:45 Uhr

ja & nun wollte ich von euch wissen, ob das jetzt sehr was ausgemacht hat, ob ihr das viellt. wisst !? :(

Beitrag von almostmama 12.11.10 - 17:48 Uhr

Dein Baby bekommt alles mit aber geschad hat ihm das jez bestimmt nicht!!!!

In meiner Schwangerschaft hatte ich bis jetzt nur Stress, habe sehr viel geweint und mich oft gestritten!!!

es ist ALLES ok!!!

Das kommt vor!!! So ist das Leben!!!

Mach dir keine Sorgen!!!

Alles Gute!!!





P.s.! Dein Motto is ja ma voll für die Tonne!!! (Sorry)

Beitrag von amalka. 12.11.10 - 18:48 Uhr

es kann es muss nit....wir leben nit i ndeinem Körper.

Dann musst du zum Arzt gehen, um festzustellen, ob was passiert ist#heul

Beitrag von almostmama 12.11.10 - 17:44 Uhr

Warum sollte was nicht ok sein?

Beitrag von kaiira 12.11.10 - 17:45 Uhr

ja weil man sich doch während einer schwangerschaft nicht aufregen darf/soll - weils nicht gut sein soll !?

dachte ich zumindest immer oO

Beitrag von amalka. 12.11.10 - 18:47 Uhr

#kratz erzähl, was soll denn passieren ?

Beitrag von mama-von-marie 12.11.10 - 17:52 Uhr

Ohje...wenn das schädlich wäre #schein

Hab mich schon sooooo extrem aufgeregt, geschrien was das
Zeug hält & auch schon vor Wut gegen die Autotür getreten
(wie assozial), und uns gehts gut :-)

Mach Dir keine Sorgen!

Beitrag von mausn89 12.11.10 - 17:52 Uhr

hey..

ich habe in meiner ss wirklich mehr aufregung als genug gehabt. Ich habe mich fast täglich mit meinem freund in den haaren gehabt. Umzugsstress usw.

und meiner kleinen gehts immernoch gut.

mach dir keine sorgen, die kleinen können mehr ab, als man denkt.

lg jenny