Kugelmäuse sind das wehen?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassi1612 12.11.10 - 17:40 Uhr

Hallo ihr lieben Mit-Kugelis!!!
Mensch ich weis auch nicht wie ich es beschreiben soll aber den ganzen tag habe ich höllische rückenschmerzen immer mal wieder und auch mens artige schmerzen aber nicht durchgehend sondern einfach auf den tag verteilt. Mein bauchi ist oft sehr hart und mein kleiner bauchbewohner ist heute sehr sehr viel ruhiger als sonst! Ich spüre ihn schon aber heute ist er eben sehr ruhig. Könnten das denn schon wehen sein???

Ich danke euch für eure antworten!

Liebe Grüsse#herzlich saskia mit Fabian inside#verliebt

Beitrag von extravagance 12.11.10 - 17:43 Uhr

hm hört sich ganz danach an....mir geht es ähnlich.....nur das ich keine Rückenschmerzen habe...:-)

freu dich !

lg Susi ET-24

Beitrag von sassi1612 12.11.10 - 17:46 Uhr

Ja ich freu mich auch;-) könnte es dann auch bald los gehen oder eher nicht???

LG Saskia#herzlich

Beitrag von ciel 12.11.10 - 17:55 Uhr

huhu mir gehts genauso....... wird auch so langsam mal zeit nur noch eine gute woche bis et :)

Beitrag von happymomi 12.11.10 - 19:47 Uhr

hallo,

habe auch am 20.11.termin.

hast du sonst anzeichen oder sowas in der art???