Was ist das?mache mir sorgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucymama 12.11.10 - 17:47 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich brauch da mal eure Hilfe.Vor ab Ich führe Kein ZB. Also ich hatte meine mens am 26.10 das letzte mal meine Mens kommen immer Pünktlich alle 26 tage. nach urbia ist mein Fruchtbare zeit vom 03.11-08.11 und meine mens sollte nach urbia am 21.11 kommen.

Ich weiß das meine mens auch immer so gekommen ist wie urbia.Nun war ich aber gerade auf Toilette,und hatte Blut Wie meine Mens aber viel viel Dunkler aber die Mänge kommt hin.

was ist das ich meine ich bin doch garnicht dran?

Bitte Helft mir mache mir sorgen.

Beitrag von lisa1990 12.11.10 - 17:50 Uhr

also der es rechner von urbia haut nicht so wirklch hin!!
was das mit der blutung sein könnte weiß ich allerdings auch nicht!!sorry!!
hoffe aber für dich dass du bald rausfindest was der grund ist

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 18:06 Uhr

Ich kann Dir nicht wirklich weiterhelfen... wenn Du stärker blutest, könnte ich mir höchstens ein Myom vorstellen. Wenn Du keine Schmerzen hast, würde ich mir keine Sorgen machen und am Montag deswegen mal beim FA anrufen.

Alles Gute! #blume

LG wartemama

Beitrag von naddeli 12.11.10 - 18:20 Uhr

Vielleicht eine Einnistungsblutung?

Wenn deine fruchtbaren Tage ab dem 03.11. waren und heute ist der 12., dann käme das hin.

Die Einnistung geschieht ca. 7 Tage nach Befruchtung.

Seltsam ist allerdings, dass die Blutung so stark ist....?


VG!