Seid ihr auch so schnell k.o.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von funkeline1976 12.11.10 - 17:52 Uhr

Hallo an alle,

ich bin jetzt in 5+4 und habe gerade wie üblich aufgeräumt: Wäsche abgenommen und sortiert, Sachen weggeräumt, hier gebückt, da geputzt. Eine gute halbe Stunde. Eigentlich keine große Sache. Aber plötzlich war ich völlig kaputt und merkte, dass ich jetzt lieber aufhören sollte. Der Bauch zwickt auch ganz komisch. Normalerweise bin ich gar nicht müde oder kaputt gewesen bisher.

Geht euch das auch so? Ich hoffe, dass war jetzt nicht zu viel für mein Kleines

Beitrag von es-sind-zwei 12.11.10 - 17:57 Uhr

Hallo.

Also ich bin jetzt in der 15 SSW mit Zwillingen.

Früher war ich total die Powerfrau. Ich war immer die, die zuletzt eine Pause brauchte und immer und überall dabei.

Seid ca. der 7 SSW bin ich schnell müde und platt. Fürs bügeln brauche ich doppelt so lange, weil ich mich zwischendurch immer mal hinsetze und ich schlafe auch mehr.

Früher haben mir 5 Stunden am Tag gereicht. Heute sind es min. 10 Stunden schlaf.

Also ich würde sagen, Du bist nicht alleine :-)

LG
SHaron +#ei + #ei 15 SSW

Beitrag von zottelrigge 12.11.10 - 18:02 Uhr

kenn ich auch:
einfach mal schnell mit dem fahrrad zur uni is nich. bin sehr schnell kaputt und wenn ich dann an der uni bin muss ich mich erstmal ausruhen, was natürlich nur mehr oder weniger funktioniert ;-)

die couch ist meine beste freundin geworden! ;-)

Beitrag von funkeline1976 12.11.10 - 18:08 Uhr

@ zottelrigge

In welcher ssw bist du?

Beitrag von funkeline1976 12.11.10 - 18:02 Uhr

Nadann hast du ja auch noch die doppelte Müdigkeit ;-)

Dann bin ich ja beruhigt. Schlafen tu ich eher weniger. Aber das gerade war schon eine komische Erfahrung