Silopo....will endlich richtig schwanger sein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ding2011 12.11.10 - 17:54 Uhr

Ach Mädels.......das Leben isch kein Schlotzer ^^..
bin heute 5+5 und fühl mich unschwanger....hatte heute noch keinerlei ziehen, zwacken, Übelkeit......

ich weiss darüber sollte man froh sein aber ich würd soooo gern alles auf einmal haben....Bauch..Anzeichen...alles ....#schmoll

Bin irgendwie ein wenig bekloppt seit ich weiss das ich SS bin #verliebt

Schönen Abend noch :-D

ding + #ei 6SSW #verliebt

Beitrag von emmie2010 12.11.10 - 17:56 Uhr

...bin 38+1 und freu mich auf das Gefühl wieder unschwanger zu sein;-) Aber Schwangerschaft und Beklopptsein passt gut zusammen #rofl

Liebe Grüße#liebdrueck

Beitrag von anni.k 12.11.10 - 17:57 Uhr

sei froh, dass es noch so ist :-p
das kommt alles noch früh genug!
bei mir war am anfang auch nichts wirklich..und dann in der 7. woche kam schlagartige die extreme übelkeit...
jetzt ist die übelkeit zum glück weg, aber dafür hat man andere zimperlein ;)
keine sorge,...das kommt alles noch nach und nach ;)

glg

Beitrag von enimaus 12.11.10 - 17:57 Uhr

Also auf Übelkeit hab ich gern verzichten können,ist jetzt aber auch weg.
Und den Bauch kann ich auch kaum abwarten oder die erste Bewegung...#verliebt

Beitrag von almostmama 12.11.10 - 17:58 Uhr

Kommt ALLES noch früh genug!!!

Glaub mir das geht ruck zuck!!!

Konnte das auch ALLES kaum erwarten!!!

Genieße die Zeit!!!

Liebe Grüße und alles Liebe und Gute#winke

AlmostMama & Bauchbewohner 27. Ssw#verliebt

Beitrag von ding2011 12.11.10 - 18:02 Uhr

ach ihr seit halt alles echt toll:-D

dann muss ich wohl warten und mich in Geduld üben.....#verliebt

wünsche euch allen noch eine wunderschöne Kugelzeit

Beitrag von esprity 12.11.10 - 18:57 Uhr

Fühl mich erst seit ca. der 20. SSW schwanger, hab nur ein wenig Bauch...aber ich will jeden Tag genießen!

Beitrag von elaren78 12.11.10 - 20:43 Uhr

hihi, kann Dich verstehen! Geht mir genauso (bin auch in der 6.ssw). Allerdings sticht es bei mir manchmal in der Gegend der Gebäremutter und ich habe Null Apetit auf irgendwas.....Naja, aber ich freu mich schon soooooooooo auf die ersten Kindsbewegungen. #baby
Lg Elaren + ??? 6.ssw

Beitrag von sarah2706 12.11.10 - 20:45 Uhr

Keine Angst!

Ich bin in der 25. SSW und fühle mich noch kein bisschen schwanger.

Außer den Kindsbewegungen und dass mir ein bisschen schneller die Puste ausgeht beim Sport ist alles wie früher. Ich bin froh darum, kann so meine SS in vollen Zügen genießen und hoffe, dass es so bleibt.

Nur schade, dass mein Bauch immer noch so aussieht, als ob ich einfach zu viel gegessen hätte :-)

Sarah + Krümelinchen*