Aptamil comfort auch für Milchbrei

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von fr.mahlzahn 12.11.10 - 17:57 Uhr

Hallo,
wollte mal fragen ob einer von Euch weiß ob man den Milchbrei für den Abend auch mit Aptamil Comfort machen kann?
Sie bekommt das jetzt schon ganz lange und verträgt es gut.

LG Caro

Beitrag von maxi03 12.11.10 - 19:11 Uhr

Klar ist ein Milchpulver wie (fast) jedes andere auch.

Beitrag von svea08 15.11.10 - 10:22 Uhr

Klar geht das, aber wenn sie soweit ist das sie Beikost bekommt könnt ihr auch den Schritt zu einer Pre oder 1er Nahrung wagen. Die Comfort ist ja auch eine HA Nahrung und nach dem 6. LM nicht mehr nötig.