3.Kind unterwegs-ab wann Bauch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ella-21 12.11.10 - 17:57 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich erwarte mein 3. kind und bin unheimlich glücklich#huepf nun habe ich eine frage an euch ab wann hat euer bauch angefangen zu wachsen beim 3. kind???

lg und danke ella

Beitrag von maja-noah 12.11.10 - 18:05 Uhr

Hallo,
erstmal alles gute zur #schwanger schaft
Also ich bin auch mit dem dritten Schwanger und bei mir hat der Bauch so ab dem dritten Monat angefangen größer zu werden, ende dritten ca. hab ich schon Umstandshosen gebraucht.

lg Sina *Babygirl 31 SSW

Beitrag von connie36 12.11.10 - 18:08 Uhr

kommt drauf an, wieviel abstand du hast, würde ich sagen.
bei meiner 2. ss war der bauch schneller als bei der 3. ss jetzt.
da kam der auch im 3. monat, und jetzt kam der bauch fast über nacht, ab der 16. ssw.
aber längst ncoh nicht so stark wie ich es in der 2. ss hatte. da hatte ich aber nur 16 monate altersabstand zwischen nr. 1und 2.
jetzt habe ich 9 jahre abstand zu nr. 2
lg conny 27.ssw

Beitrag von babyleo2005 12.11.10 - 18:17 Uhr

Hallo#winke!

Ich erwarte auch unser 3. Kind. Mein Bauch hat so in der 12. SSW richtig angefangen zu wachsen, so daß ich auf Umstandshosen umgestiegen bin.
Ging richtig schnell diesmal:-).

LG und eine schöne SS wünscht Dir Saskia mit Nr. #ei 24.SSW

Beitrag von maeusekrieger 12.11.10 - 18:51 Uhr

Hi!
Ich bin in der 19. Ssw und Bauch sieht man nur ein bisschen wenn ich nackig bin - trotz nicht allzu hohen Ausgangsgewichts von 56 kg bei 1,72m. Hab noch mein normales Gewand an, nur manche Hosen mach ich jetzt mit Gummiband zu, weil der Knopf nimmer ganz zu geht. Dachte eigentlich würde eher Bauch kriegen, aber stört mich nicht ;)
lg