ZB...???! wie funktioniert das...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahwong 12.11.10 - 17:58 Uhr

Hallo,
ich bin relativ neu hier und schaffe es nicht, mein ZB richtig auszufuellen... sprich: ich ergaenze Daten, speichere sie,aber wenn ich dann das ZB anschaue, erscheinen sie dort nicht! Z.B. habe ich die ZS-Kurve ueber mehrere Tage hinweg eingetragen, jedoch werden nur 2 Tage auf dem ZB angezeigt :( was mache ich falsch?
Freue mich auf eure Hilfe!

Beitrag von crazywoman-23 12.11.10 - 18:00 Uhr

hi
lass dir dein blatt mal anzeigen
dann rechts auf ein freises feld klicken
und seite neu laden o aktualisieren auswählen dann müßte es dir richtig angezeigt werden

Lg jessy

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 18:01 Uhr

Gespeichert hast Du? #gruebel

Vielleicht versuchst Du mal Strg+F5, wenn Du Dein ZB geöffnet hast? Vielleicht kannst Du damit Deinem Browser ein bißchen auf die Sprünge helfen.

Wenn das nicht klappt, habe ich leider auch keine Idee mehr...

LG wartemama

Beitrag von flauschimel 12.11.10 - 18:10 Uhr

Mir gehts genauso, nur dass ich seit 1. alles gespeichert hatte und das alles heute plötzlich weg war... :-( ein- und ausloggen, aktualisieren, hat alles nichts geholfen... #augen
Vielleicht ein allgemeines Problem?