Einfach mal den Mund aufmachen!!!!!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von brötchen 12.11.10 - 18:00 Uhr

hallo ihr lieben,

muss mir einfach mal luft machen! Sonst flipp ich gleich aus!

Es geht um folgendes habe da jemanden kennen gelernt, alles gut so weit! Wir kennen uns jetzt seid zwei jahren und seid drei Monaten haben wir mehr Kontakt, sprich treffen, kuscheln usw.

Vor zwei tagen sagte ich ihm das ich gerne mit ihm zusammen sein möchte, dachte mir, ok hast hier schon viel gelesen nimmst du deinen ganzen Mut und tust es! Habt ja alle recht enweder top oder flop!

Seine reagtion darauf.....er kann nix dazu sagen es wäre kein nein und kein ja #nanana ich meinte dann ok was soll ich sagen ein einfaches ja oder nein hätte mir gerreicht, er darauf ich kann das nicht so einfach entscheiden!#kratz

Na ja gut am gleichen Abend kam er noch vorbei, dachte er wollte mit mir über die ituation sprechen, tat er aber nicht.....wir machten dan small talk.....:-(

Gestern sollte ich vorbei kommen, ok dachte ich mir.....hab mich ja unter Kontrolle und wenn er nicht weiß was er will, verhälst du dich normal....
Dann kam ne sms....geht heute nicht meine kinder sind krank vllt sieht man sich noch online....ok war zwar doof aber ok. Kinder gehen immer vor! Die kinder leben bei seiner Ex-Frau!

Nun gut, dann lese ich jetzt gerade was auf einer Seite im I-net! Und zwar.........endlich feierabend jetzt die kids abholen fürs we!

Gut, kann mir jetzt natürlich denken das es nur ne ausrede war!

Warum ich mich überhaupt aufrege ist, kann man(n) nicht einfach mal den verdammten Mund auf bekommen und sagen: Ich kann das alles nicht mit dir o-ä??????????? ist das wirklich zuviel verlangt?????????????

Keine Ahnung....bin ziehmlich sauer deswegen.......entschuldigt, wenn sich Fehler eingeschliechen haben.

LG
Brötchen die entäuscht und traurig zugleich ist :-(#heul

Beitrag von summer7708 12.11.10 - 18:20 Uhr

Gib mir die Hand! So ziemlich das gleiche habe ich auch erlebt!
Alsi ich ihn nach 3 Monaten fragte was mit uns ist ob zusammen oder nicht kam: Ich dachte wir mögen uns, mal schauen was draus wird!!! NAch 3 Monaten intensiven treffen,verkehr leider schon usw!!!!
NAch weiteren 2 Monaten bekam ich zu hören: Ich will momentan keine Beziehung!!!!

ja Hallo??? Sind die alle doof oder nur wir Frauen weil wir uns soschön hinhalten lassen und hoffen, dumm und naiv?

DAS passiert mir nicht nochmal.

das Problem an der ganze Sache schätze ich so ein: Er war halt nicht verliebt in mich! Es hat nicht gereicht.da kann man nix machen außer ihm eine zwischen die klöten zu treten fürs ausnutzen und hoffnung machen!!!

DANKE MÄNNER FÜRS NICHT MUNDAUFMACHEN!!!

Beitrag von summer7708 12.11.10 - 18:22 Uhr

Ach ja und DANKE lieber Gott das du uns Frauen soooooooooooviel scharfsinn mit in die Wiege gelegt hast #schmoll

Beitrag von brötchen 12.11.10 - 18:26 Uhr

Hallo Summer,

hab da gerade mit meiner besten Freundin drüber gesprochen und wir sind uns einig geworden.....Wir Frauen sind zu gut für diese Welt ;-)!!!

Das ist ja wahnsinn, das wir beide genau das gleiche durch gemacht haben!

Frag mich ernsthaft ob es noch "normale" Männer gibt, die auch mal Arsch in der Hose haben um evtl. mal was zu riskieren! Ich meine nur weil man dann versucht eine Beziehung auf zubauen heißt es ja nicht, das es klappen muss.....man weiß doch gar nicht was die Zukunft bringt, vllt merkt man ja nach ein paar Wochen ok, der oder die ist doch nix für mich, aber immer diese ja weiß ja nicht oder will nur freundschaft und entscheiden kann ich mich sowieso nicht! #kratz

LG
Brötchen

Beitrag von summer7708 12.11.10 - 18:53 Uhr

Sagen wir mal so, ich hab das ganze jetzt 3 !!! mal durch!!!!
Kennen lernen, Hoffnung machen (Männer erzählen auch noch das evtl was draus werden könnte), Männer rufen 10 mal am Tag an, bomben einen zu mit sms, treffen sich mit einem, tralalala alles toll...aber so richtig ernsthaft und fest drauf einlassen wolln sie dann doch nicht...

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNN!!!!


Schließen einen Packt: Jetzt verarschen WIR sie mal!!!!

#schein

Beitrag von seelenspiegel 12.11.10 - 18:37 Uhr

*schmunzeln muss*

Kommen se´ ma´ wieder runter junge Frau ... kein Grund zu "brüllen" ;-)

Beitrag von summer7708 12.11.10 - 18:48 Uhr

Ne Schnuffi bist ja auch nen Mann, musst euch ja verteidigen aber gibs doch mal zu #nanana :-p