ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuff-das-hibbel 12.11.10 - 18:06 Uhr

Wie misst man eigentlich während der Pest??? Also, ich möcht das nicht ausformulieren, aber manche Frauen können die Nacht ja nicht nur mit einer Binde überstehen...

Sorry für diese bekloppte Frage#schein

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 18:08 Uhr

Wenn Du von Tampons sprichst (?), ist das doch kein Problem. Du führst ja wirklich nur die Spitze des Thermometers ein und der Tampon sitzt viel weiter hinten. :-)

LG wartemama

Beitrag von schnuff-das-hibbel 12.11.10 - 18:11 Uhr

Genau den mein ich;-) Gut, wahrscheinlich denk ich zu kopmliziert...

Danke für die schnelle Antwort#winke

Beitrag von tinimini77 12.11.10 - 18:08 Uhr

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, weil ich rektal messe.#winke

Beitrag von schnuff-das-hibbel 12.11.10 - 18:13 Uhr

Trotzdem danke;-)

Beitrag von tinimini77 12.11.10 - 18:15 Uhr

Ach doch nicht dafür.:-)

Tini#schein