ich muss mich mal auskotzen....sorry..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 12.11.10 - 18:11 Uhr

:-[ ........................
ich habe 3 monate lang diese mönchspfeffer zeugs genommen damit das doofe pms weg geht ..das war dan auch der fall.............so aber so wie es aussieht habe ich es in diesem zyklus zum ersten mal wieder....jetzt habe ich gelesen das wen man will das die wirkung bleibt dan soll man nach ein paar wochen wieder von vorne anfangen damit man eine dauerhafte wirkung hat.......#kratz

na hätte ich das gewusst dan hätte ich mich nicht so unter druck gestellt so von wegen oh bitte bitte hoffentlich hilfts..so ein rotz.....

sorry aber ich platz glei.................pufffffffffffffffffffffffffff...........

scho passiert...

Beitrag von sparla 12.11.10 - 18:16 Uhr

;-) sparla

Beitrag von tinimini77 12.11.10 - 18:18 Uhr

#schein

Beitrag von sparla 12.11.10 - 18:19 Uhr

#aha

Beitrag von tinimini77 12.11.10 - 18:20 Uhr

#cool

Beitrag von giudia 12.11.10 - 18:22 Uhr

wie soll ich das verstehn!!??

Beitrag von sparla 12.11.10 - 18:24 Uhr

#rofl#rofl#rofl#scheinSorry hatte nicht mit dir zu tun, Tini wird immer lustig kurz vor NMT...#rofl

Beitrag von tinimini77 12.11.10 - 18:28 Uhr

Ja, genau....#rofl Ich lache gerade Tränen und alles nur wegen Sparla#rofl

Beitrag von flauschimel 12.11.10 - 18:17 Uhr

Was ärgert dich denn? Ist halt ein Präparat, das die Hypophyse stimuliert- das wäre, wie wenn du die Pille nimmst und absetzt und dich dann ärgerst, weil sie nicht mehr wirkt... #winke

Beitrag von giudia 12.11.10 - 18:31 Uhr

ja genau deshalb nehm ich so etwas garnicht mehr ....nur woher soll ich das wissen das dasso ist .....hatte mir vorher niemand gesagt

Beitrag von wartemama 12.11.10 - 18:35 Uhr

Dann hast Du was dazugelernt: Beim nächsten Mal informierst Du Dich vorher, wenn Du solche Mittelchen einwirfst. Ist immer zu empfehlen. :-)

LG wartemama

Beitrag von giudia 12.11.10 - 18:38 Uhr

ja aber ich glaub ich werfe mir nix mehr ein..meine ertse tochter ist auch ohne mittelchen entstanden....aber trotzdem so ein sch....,,, so was ist echt ärgerlich