Aufgeregt: gleich sagen wir es meinen Eltern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von funkeline1976 12.11.10 - 18:11 Uhr

Huhu,

puh bin ich nervös. Wir fahren gleich zu meiner Familie und überbringen ihnen die frohe Botschaft. Bibber......ich fühle mich wie vor einer Prüfung.

Ich bin so gespannt auf die Gesichter und die Freude...#huepf

Beitrag von enimaus 12.11.10 - 18:14 Uhr

oh ist das schön.....

Beitrag von almostmama 12.11.10 - 18:17 Uhr

Ja das wird bestimmt toll!!!

In welcher Ssw bist du denn?

Liebe Grüße und alles Gute#winke

Beitrag von asle82 12.11.10 - 18:19 Uhr


Viel Glück .... #klee

Na über solch eine tolle Nachricht werden sich Deine Eltern bestimmt riesig freuen #freu

LG
Asle (32. ssw) #verliebt

Beitrag von funkeline1976 12.11.10 - 18:26 Uhr

Ich bin in der 5+4

Da mein Mann zur Zeit nur am WE zu Hause ist, möchte ich wen in meiner Nähe haben, falls was passiert. Ausreden kann ich meine Eltern nichts verschweigen und sie würden merken dass was ist